Navi 5 Akku

Diskutiere Navi 5 Akku im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Siehe # 77 Nach insgesamt 14 Stunden laden ist der "volle" Akku nach ca 15 Sekunde nur noch auf 70% und weiteren 35 Sekunden hat der Akku nur noch...
PropellerAtze

PropellerAtze

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
186
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS
Siehe # 77
Nach insgesamt 14 Stunden laden ist der "volle" Akku nach ca 15 Sekunde nur noch auf 70% und weiteren 35 Sekunden hat der Akku nur noch ca.40% Ladung. Ich habe Leebmann angeschrieben.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Siehe # 77
Nach insgesamt 14 Stunden laden ist der "volle" Akku nach ca 15 Sekunde nur noch auf 70% und weiteren 35 Sekunden hat der Akku nur noch ca.40% Ladung. Ich habe Leebmann angeschrieben.
mit welchem USB Ladegerät hast Du aufgeladen?
Das Navi wird nicht mit jedem Ladegerät richtig geladen.

War der Akku wirklich voll aufgeladen?

Nur wenn man das Testmenü über das Batteriesymbol rechts oben öffnet (ca. 5 Sek drauf drücken) sieht man den Ladezustand des Akkus in % und wenn voll geladen “chrg done“

Ob voll geladen ist steht im Testmenü… irgendwo steht dort Battery „charging“ oder „chrg done“
Wenn das Ladegerät ausgesteckt wird sieht man dann den Ladezustand des Akkus in %

hier hatte ich auch mal etwas zum Thema Ladegerät geschrieben
Navi 5 Akku
 
Riederich99

Riederich99

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
18
Grüße an alle Forums Mitglieder .

Ich hätte mal eine Frage zu diesem Bild den ich Schussel hab da glaub einen Blödsinn gemacht !

Und zwar hab ich wie hir im Forum beschrieben bei meinem N6 oben rechts die 5sec auf die Baterie gedrückt weil ich mir Erhoffte meinen Akkustand in % mir mal Anzuschauen.Was ich zwar nicht fand aber nun zum Angesprochenen hoffentlich nicht all zu Gravierenden Fehler. Ich habe auf weiter gedrückt und bei Up and down Gedrückt und weiß jetzt nicht mehr wie es Original war bzw was man da überhaupt damit verändert hat.

Grüße Markus
 
Thema:

Navi 5 Akku

Navi 5 Akku - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung

    Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung: Verkaufe Garmin Zumo 590LM (2,5 Jahre alt und wenig benutzt) Lieferumfang: · Lebenslange Karten-Updates · Akkupack · Motorradhalterung ...
  • AKKU NAVI 5

    AKKU NAVI 5: Hallo Da es für den Navigator weder eine Halteschale noch eine abschliessbare Halterung gibt,möchte ich das Gerät nun irgendwie am Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku

    Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku: Biete hier ein Navi von Garmin an. Es ist das Zumo 660. Es ist neu und unbenutzt. Habe ich auf Garantie getauscht bekommen. Mit orig. Verpackung...
  • iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?

    iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?: Hallo zusammen, an meinem Zweitmoped (Laufleistung ca. 2-3000 km pro Jahr) möchte ich mir gerne den Luxus eines Navis leisten. Was ich nicht...
  • iPhone als Navi, wie lange hält der Akku? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung

    Garmin Navi Zumo 590 LM (neuer Akku) in Top Zustand & Originalverpackung: Verkaufe Garmin Zumo 590LM (2,5 Jahre alt und wenig benutzt) Lieferumfang: · Lebenslange Karten-Updates · Akkupack · Motorradhalterung ...
  • AKKU NAVI 5

    AKKU NAVI 5: Hallo Da es für den Navigator weder eine Halteschale noch eine abschliessbare Halterung gibt,möchte ich das Gerät nun irgendwie am Motorrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku

    Zumo 660 neu Garantietausch für 420,-€ mit orig.Verpg und sämtl. Zubehör + neuem Akku: Biete hier ein Navi von Garmin an. Es ist das Zumo 660. Es ist neu und unbenutzt. Habe ich auf Garantie getauscht bekommen. Mit orig. Verpackung...
  • iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?

    iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?: Hallo zusammen, an meinem Zweitmoped (Laufleistung ca. 2-3000 km pro Jahr) möchte ich mir gerne den Luxus eines Navis leisten. Was ich nicht...
  • Oben