Navi 5 und "Mein Motorrad" bzw. "Statisitik

Diskutiere Navi 5 und "Mein Motorrad" bzw. "Statisitik im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Soeben habe ich auf dem Navi 5 den äusserst informativen Punkt "Mein Motorrad" gefunden (unter Apps). Dort dann unter "letzte Tour" sind bei mir...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Soeben habe ich auf dem Navi 5 den äusserst informativen Punkt "Mein Motorrad" gefunden (unter Apps). Dort dann unter "letzte Tour" sind bei mir folgende, äusserst interessante Infos verfügbar:

Gangwechsel: 4162
Durchschn. Drosselklappe: 10%
Vorderradbremsen: 2860
Hinterradbremsen: 5142 (ich bremse aber nie mit der Fussbremse, wieso dieser hohe Wert?)
Temperatur Aussen Min. 3 Grad
Temperatur Min.: 29 Grad
Motortemp. Durchschnitt: 80 Grad

Ich finde das spannend :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Musst du so lange Antworten schreiben?
Wer soll das alles lesen?

:biggrin:
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Zur Ehrrettung:

Man "findet" diese Infos nur, wenn man den Navi5 aus der Halterung nimmt. Solange er am Motorrad verbaut ist, ist nichts mit den Infos. :(
 
J

Jum

Dabei seit
02.12.2016
Beiträge
4
Interessehalber gefragt, woher nimmt das Navi 5 die Daten für die Bremsungen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.486
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist vernetzt mit den Steuergeräten im Mopped.
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.190
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Vorderradbremsen: 2860
Hinterradbremsen: 5142 (ich bremse aber nie mit der Fussbremse, wieso dieser hohe Wert?)
Abgesehen davon, dass Integralbremssysteme schon mal gerne selbstständig die Bäckchen anlegen, hier der O-Ton meines Freundlichen zu den Bremsstatistiken:

"Weder wir noch BMW wissen, woher Garmin sich diese Werte holt"
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.214
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Händler wechseln.
 
Thema:

Navi 5 und "Mein Motorrad" bzw. "Statisitik

Navi 5 und "Mein Motorrad" bzw. "Statisitik - Ähnliche Themen

  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

    BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch: Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Oben