Navigationsempfehlung Saison 2022

Diskutiere Navigationsempfehlung Saison 2022 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus @yockelmountain, Ich würde ein passende Tomtom Navi kaufen. Wenn dir did Routenplanung am Gerät selbst nicht mehr zusagt, dann mit...
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.146
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus @yockelmountain,


Ich würde ein passende Tomtom Navi kaufen.
Wenn dir did Routenplanung am Gerät selbst nicht mehr zusagt, dann mit kurviger.de diese planen und übertragen.

Ich bin aber auch eher "oldscool" eingestellt,
Handy als Navi habe ich mal probiert, hat mich nicht überzeugt und genervt...
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Und wenn man ein Apple Phone hat, kann es sein, dass wenn man das Phone zum Navigieren am Bike montiert, die Kamera im Telefon zerstört wird. Ist mir allerdings bei meinem Samsung Android noch nie passiert.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.328
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und wenn man ein Apple Phone hat, kann es sein, dass wenn man das Phone zum Navigieren am Bike montiert, die Kamera im Telefon zerstört wird. Ist mir allerdings bei meinem Samsung Android noch nie passiert.
Hat mit iOS oder Android eigentlich nix zu tun. Liegt meines Wissens and der verbauten Kamera Hardware.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.855
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
… und wird bzw. ist 1.000x in anderen Beiträgen erwähnt und auch kontrovers diskutiert worden. Bitte nicht hier schon wieder.
 
Y

yockelmountain

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
12
Modell
BMW R1200GS K25 2005
Vielen dank für eure vielen Vorschläge.
Das Motorrad ist Baujahr 2005 und meine erste Tourer.
Ich habe mich dazu entschieden erstmal das Handy zu nutzen. Ein USB Anschluss ist ebenfalls schon am Motorrad verbaut. Bilder werde ich mit meiner Sony Alpha machen.
 
Thema:

Navigationsempfehlung Saison 2022

Navigationsempfehlung Saison 2022 - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?

    Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?: Schwelgt ihr in Erinnerungen (von vergangenen Touren)? plant ihr die nächstjährigen Touren? schmökert ihr in alten Motorradzeitschriften? trefft...
  • Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison? - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?

    Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?: Schwelgt ihr in Erinnerungen (von vergangenen Touren)? plant ihr die nächstjährigen Touren? schmökert ihr in alten Motorradzeitschriften? trefft...
  • Oben