Navigator 6 in Garmin 595 Halterung

Diskutiere Navigator 6 in Garmin 595 Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ist es möglich das BMW Nav 6 in einer Garmin 595 Halterung zu betreiben? Und zwar brauche ich eine 2. Halterung für mein 2. Motorrad. Oder...
Beetlejuice

Beetlejuice

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo, ist es möglich das BMW Nav 6 in einer Garmin 595 Halterung zu betreiben?
Und zwar brauche ich eine 2. Halterung für mein 2. Motorrad.
Oder gibt es da eine bessere Lösung?
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
407
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Wie Lumi schon geschrieben hat, da passt nix zusammen.
Ich hab mir auch eine 2. Halterung besorgt.
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Ok, merci.
 
Thema:

Navigator 6 in Garmin 595 Halterung

Navigator 6 in Garmin 595 Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Suche Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM

    Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM: Habe mein BMW Navigator V beschädigt, (( Gehäusebruch!)) suchen deshalb nur das Gehäuse oder ein Defektes Navi zur Transplantation. Navigator V /...
  • Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Erledigt KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin

    KFZ-Ladehalter BMW Navigator 6 Original Garmin: Verkauft wird eine gebrauchte KFZ-Ladehalterung von Garmin für den BMW N6, inkl. Anschlusskabel (Mikro-USB zu Zigarettenanzünder). Zustand: Sehr...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Suche Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM

    Navigator V DEFEKT oder Garmin Zumo 595 LM: Habe mein BMW Navigator V beschädigt, (( Gehäusebruch!)) suchen deshalb nur das Gehäuse oder ein Defektes Navi zur Transplantation. Navigator V /...
  • Oben