Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen

Diskutiere Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aber umgeschaltet von TFT hast du? Mal blöd gefragt.
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Aber umgeschaltet von TFT hast du? Mal blöd gefragt.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Steht schon weiter oben.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
High, blöde Fragen gibts nicht!

Wie soll das umschalten funktionieren?
Gruß
Links die Menue-Taste oben etwas länger gedrückt halten. Im (TFT-)Display links unten springt das Zeichen von TFT auf Navi. Zurück geht es mit: Menuetaste unten drücken.
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Danke euch---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grazie Mille
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Du solltest dir unbedingt das Handbuch durchlesen, denn es gibt noch viele andere Funktionen an deiner GS, die du kennen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
275
Deswegen sagt dir das Fahrzeug - Display ja auch bei jedem Start "Langdruck Menü". Damit man das nicht vergisst ;-)
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Deswegen sagt dir das Fahrzeug - Display ja auch bei jedem Start "Langdruck Menü". Damit man das nicht vergisst ;-)
Super Olli:wink:, das ist bei dir wohl eine Sonderausstattung die zumindest Giovanni vorenthalten ist: Sprachmeldung vom Display! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Hallo, ich widerhole mich nicht gerne.
@JUG: Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten, Danke für die Hinweise.... ;)
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
So hat jeder seine Präferenzen.
Philosophischer Kontext:
Mir stellt sich nun die Frage, wie unter den nur dummen Antworten die hilfreichen zu erkennen sind.
Kann ein Display etwas sagen?
Ist Ironie erlaubt?
...
 
Thema:

Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen

Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

    Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.

    Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.: Hallo zusammen, ich besitze eine 1250 GS bj. 02.19. Habe mir über Forum einen Navigator 6 gegönnt. Gerät montiert und wollte ihn über das...
  • Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern

    Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern: Hallo Alle, bei der ersten Ausfahrt des Jahres stelle ich fest, dass sich das Navi nicht mehr vom Controllrad am Lenker steuern lässt. Mehrfach...
  • Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

    Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.

    Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.: Hallo zusammen, ich besitze eine 1250 GS bj. 02.19. Habe mir über Forum einen Navigator 6 gegönnt. Gerät montiert und wollte ihn über das...
  • Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern

    Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern: Hallo Alle, bei der ersten Ausfahrt des Jahres stelle ich fest, dass sich das Navi nicht mehr vom Controllrad am Lenker steuern lässt. Mehrfach...
  • Oben