Navigator 6 Straßensperrungen

Diskutiere Navigator 6 Straßensperrungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du hast das beste System (TT HD-Traffic) gegen eines der schlechtesten getauscht. Alternative wäre das Smartphone mit TomTom Go noch zu nutzen. Du...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Du hast das beste System (TT HD-Traffic) gegen eines der schlechtesten getauscht. Alternative wäre das Smartphone mit TomTom Go noch zu nutzen. Du kannst deine Touren aber auch in TomTom MyDrive hochladen und schauen, ob es Probleme auf der Route gibt.
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ich kann auch einfach fahren, ohne vorher zu testen ob mein Navi routet. Vermutlich noch in Echtzeit.

Tut mit Leid, aber ich bin froh das ich Eure Probleme nIcht habe.
Stau mit dem Motorrad, mit einer Enduro, so wie ihr immer schreibt.

Ich könnte mich weg kringeln…

mike
 
Beppo57

Beppo57

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
18
Ort
Sankt Augustin
Modell
R1250GS (2021)
Ich könnte dir schon noch ein paar weitere Vorteile des Navigators nennen. Die Stauumfahrung gehört allerdings definitiv nicht dazu.

Wenn man sich für ein bestimmtes Gerät entschieden hat sollte man nicht mit Gewalt Sachen von ihm wollen, die es eben nicht kann. Ich kenne etliche Leute, die einen Tomtom und einen Garmin am Lenker haben. Die nutzen das Beste aus beiden Welten. Stauumfahrung mit dem Tomtom, genaues Befahren einer geplanten Route mit dem Garmin. Kann man machen ...
Ja, ich bin ehrlich an Vorteilen interessiert. Ich habe mich durch Unmengen von Artikeln gegraben, viel ausprobiert und getestet. Ich kann jetzt schon bestätigen, dass das genaue Abfahren einer Route (wie geplant) mit dem Garmin besser funktioniert, als mit TT. Das nutzt nur nichts, wenn Du in einer Region lebst, die noch sehr lange mit unzähligen Straßensperrungen zu kämpfen hat. Wenn es weitere Vorteile gibt: feel free
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Hmm, man sollte noch erwähnen, wenn man mit Mydrive eine Route speichert ist es keine Route mehr sondern ein Track.
Somit funktioniert das Stau und Baustellenmelder auch nicht mehr.
Kurviger und Garmin sind die einzigen Navis die man Neuberechnung deaktivieren kann.
 
Thema:

Navigator 6 Straßensperrungen

Navigator 6 Straßensperrungen - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 350,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Oben