Navigator V Display mit Schleier

Diskutiere Navigator V Display mit Schleier im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, mein Display des Navigator V meint, dass es mit einem Schleier besser aussieht. es sieht aus wie eine leichte schmutzschicht, wenn man mit...
M

monk0103

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hi,

mein Display des Navigator V meint, dass es mit einem Schleier besser aussieht.

es sieht aus wie eine leichte schmutzschicht, wenn man mit dem HAndsschuh drüber wischt, ist es kurzzeitig weg und kommt dann wieder, wie wenn eine Scheibe anläuft.

schon versichut mit wasser, Displayreiniger zu putzen, funktioniert leider nicht.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das wegbringe, da es bei vollem Sonnenschein sehr störend ist

danke
 
Thema:

Navigator V Display mit Schleier

Navigator V Display mit Schleier - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Navigator 6 Kratzer auf dem Display

    Navigator 6 Kratzer auf dem Display: Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

    Helligkeit Display niedrig - Navigator 6: Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Navigator 6 Kratzer auf dem Display

    Navigator 6 Kratzer auf dem Display: Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

    Helligkeit Display niedrig - Navigator 6: Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
  • Oben