Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

Diskutiere Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da jetzt die letzten Reserven ausgeschöpft sind, .... und ich trotzdem 2/3 weitere Anfragen habe, ... stelle ich mir die Frage ob ich noch 2te...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Da jetzt die letzten Reserven ausgeschöpft sind, .... und ich trotzdem 2/3 weitere Anfragen habe, ... stelle ich mir die Frage ob ich noch 2te Serie dieser Teile ordern soll :confused::confused:
Aufruf
: Wer einen Haltesatz benötigt, solle sich doch bitte melden!

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267&page=5
 
mond99

mond99

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
370
Ort
Südlicher Vorort von München
Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Hallo Heiko,
ich suche auch gerade nach einer guten Lösung für die ADV (oberer Bügel an der Scheibe) und mein Zumo 550 mit TT Absperrhalterung.
Wann könntest du denn liefern? Sehr gerne dürfte das Teil auch Alu natur sein. Beste Grüße Walter
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo Heiko,
ich suche auch gerade nach einer guten Lösung für die ADV (oberer Bügel an der Scheibe) und mein Zumo 550 mit TT Absperrhalterung.
Wann könntest du denn liefern? Sehr gerne dürfte das Teil auch Alu natur sein. Beste Grüße Walter
Servus Walter (ohne h) :D,

das letzte mal war die Fräserei so schnell das ich es gar nicht fassen konnte, ... wie schnell es dieses mal laufen könnte kann ich nicht 100%ig sagen, ...aber wenn es genügend Leute wären bis Montag könnte ich den Anruf morgens gleich tätigen, ... dann wäre es möglich das ich die Teile bis Freitag bekommen könnte!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Heiko, wie hälst Du den Streß nur aus?:D:D:D Musst das bald hauptberuflich
machen. Als Produzent für TT oder Wundermilch.:D:D:D:D
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Heiko, wie hälst Du den Streß nur aus?:D:D:D Musst das bald hauptberuflich
machen. Als Produzent für TT oder Wundermilch.:D:D:D:D
Servus Jürgen, .... ja ich habe über Deine Idee mit der TT und Wundermilch Geschichte nachgedacht, ... aber ganz ehrlich, was werden die machen, ... lachen mich aus, kopieren meine Idee, .... und dann spucken sie mich wieder aus.

Ich mache das fürs Forum und für den externen Fräser, .... auch hier ist die Wirtschaftskrise angekommen!

Grüße an den Gefahrstoff-GS-Driver
 
Thema:

Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben

    GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben: Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht. E-navXT -...
  • Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?

    Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde, ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
  • Adapter für original Navihalterung an der F850GS

    Adapter für original Navihalterung an der F850GS: Hallo, ich habe mir nun nach der F700 eine F850GS zugelegt, die ich Ende März abhole. Auf der F700 bin ich mit Handy und Halter zur Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

    Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV): Hallo Leute, von der aktuellen Sammelbestellung habe ich noch einen Satz Adapter übrig, ... falls es noch einen Nachzügler geben sollte, .... ein...
  • Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben

    GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben: Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht. E-navXT -...
  • Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?

    Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde, ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
  • Adapter für original Navihalterung an der F850GS

    Adapter für original Navihalterung an der F850GS: Hallo, ich habe mir nun nach der F700 eine F850GS zugelegt, die ich Ende März abhole. Auf der F700 bin ich mit Handy und Halter zur Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV)

    Navihalterung (Adapter) für TT Halterungen an R1200GS (ADV): Hallo Leute, von der aktuellen Sammelbestellung habe ich noch einen Satz Adapter übrig, ... falls es noch einen Nachzügler geben sollte, .... ein...
  • Oben