Nebelschlussleuchte

Diskutiere Nebelschlussleuchte im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Für die Behördenversionen gibt es schon immer Nebelschlussleuchten. Schon bei den 2V gerd
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.179
Hi
Für die Behördenversionen gibt es schon immer Nebelschlussleuchten. Schon bei den 2V
gerd
 
fishy

fishy

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
51
Ort
Rhein-Main
Modell
2017 R1200GS LC ADV Triple Black
Seltsam. Wenn das eine Behördenversion ist, dann muss da eine farbige Birne eingebaut sein. Denn ein weißes Glas liefert mit Sicherheit nicht die Farbe, die eine Nebelschlussleuchte haben muss.
Aber wie ich schon geschrieben hatte, das Design wird niemanden vom Hocker reißen.

Gruß
Klaus
Ist LED und ich kann bestätigen die ist sehr hell und sehr rot.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Seltsam. Wenn das eine Behördenversion ist, dann muss da eine farbige Birne eingebaut sein. Denn ein weißes Glas liefert mit Sicherheit nicht die Farbe, die eine Nebelschlussleuchte haben muss.
Ist als LED-Ausführung sicher rot genug, schätze ich, siehe ETK: 63 17 8 544 589. Bei BMW natürlich nur zum Premiumpreis erhältlich.
 
Thema:

Nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • R 1150 GS Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: Hallo, bin mit dem MR schon öfters mal auf einem Pass in dichten Nebel gekommen oder habe die Wolkendecke durchfahren. Da ich nicht von hinten...
  • Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • R 1150 GS Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: Hallo, bin mit dem MR schon öfters mal auf einem Pass in dichten Nebel gekommen oder habe die Wolkendecke durchfahren. Da ich nicht von hinten...
  • Oben