Nervige Mautstellen Mailand

Diskutiere Nervige Mautstellen Mailand im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Hallo zusammen.
Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven.
Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem nur 1 Ticket gezogen wird und nur 1 mal gezahlt wird über die alte Route nach Genua. Sind 40 KM mehr aber dafür entspannter verkehrsamer und Tankstellen Bistros ohne anstehen :-)
Nach überqueren des Luganer Sees:
Ausfahrt Mendriso
Richtung Stabio Grenzübergang bei Gaggio
Die SP3 bis Cantello 1. Kreisel nach rechts nach Belmonte über die via Ca Bassa
Dann 180 Grad Wende auf die SS711
Die wird zur A60 bei Molino-Fontanelle
Bis ans Ende dann auf die A8 bis Gallarate
rechts ab auf A26 runter nach Alessandria.
Wer nach Livorno will geht hier nach Tortona-Genua über A21 und A7 und A12
Nach Savona einfach auf A26 bleiben und dann auf A10 :-)
 

Anhänge

Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich sag nur Bip&go.
Werd ich dieses Jahr endlich probieren. :wink:
Gruß Sturmi
 
E

Eidgenosse79

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Kostet aber mehr als Bar oder Kreditkarten Zahlung :-(
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Seit dem letzten Mal 2021 vor Mailand mit dem Auto und diesen Temperaturen bei 1,5h Wartezeit
IMG_0367.jpeg
IMG_0368.jpeg

Steht für mich fest, Italien nie wieder ohne Telepass.
Die Mehrkosten gehen mir am Popo vorbei!

Gruß,
maxquer
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Auf der A60 wird auch gern die Zahlung der online-Maut vergessen.
Kostet dann nach einem Jahr ca. 1,8 € Maut plus knapp 20 € Bearbeitungsgebühr.
Google Maps
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Was braucht es denn alles für Bio&Go ? Geht das unkompliziert über die Autonummer ?
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
A ich sehe, für den Postversand der Box bin ich zu spät am Drücker :spin:
 
Thema:

Nervige Mautstellen Mailand

Nervige Mautstellen Mailand - Ähnliche Themen

  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

    Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Musik.....

    Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.) - Ähnliche Themen

  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

    Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Musik.....

    Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Oben