Neue Garmin Express Version für Win PC

Diskutiere Neue Garmin Express Version für Win PC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Blomberg Hallo Uwe, hast Du schon eine Lösung für Dein Basecamp Installationsproblem? Wenn nicht, mach doch einen eigenen Thread dafür auf, dann...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.496
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Blomberg
Hallo Uwe,
hast Du schon eine Lösung für Dein Basecamp Installationsproblem? Wenn nicht, mach doch einen eigenen Thread dafür auf, dann erreichst Du mehr Publikum ;). Ich habe kein Problem bei der Installation gehabt, Lenovo Schleppie mit AMD Ryzen 7 Prozessor und AMD Radeon Graphikkarte unter Win10 Home. Auch auf früheren Schleppies und div. PCs gab es nie Probleme mit der BC Installation.

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.496
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Versionen, die nicht auf x.x.0.0 enden, die funktionieren in der Regel auch...
7.17.1.0 installiert, Updates für zumo XT durchgeführt, geht :). Drive 5, das einen neuen Kartensatz Zentraleuropa bekommen muss, sowie auch Zeitzonen Update und Verkehrstext Update, funktioniert nicht, aber das liegt ziemlich sicher am defekten Akku des Gerätes, das nur über USB mit Strom versorgt wird, und der reicht nicht zum booten :( (muss ich morgen mal zerlegen u. schauen, was für ein Akku da drin ist, ggfs. gibt's ein neues Gerät für die Mutter -einiger ;)- meiner Kinder :)).

Uli
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
239
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Garmin Express v7.17.1 changes:
  • Users can now include their device files when submitting logs for troubleshooting issues.
  • Resolved an issue with Manage Maps not displaying a checkmark to indicate maps are installed.
  • Fixed a crash that could potentially occur on the launch of Garmin Express.
  • Other minor bug fixes and improvements.
  • Fixed an issue with certain devices not being able to perform a map update on a SD card.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.368
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
7.17.2.0


.... und wieder eine Korrektur
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
239
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
V 7.17.2.0 --> Fixed an issue with ANT devices not being detected.

(zur Zeit Downloadfehler aus Express heraus .... Update zurückgezogen?)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.781
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
problemlos installiert
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.496
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gerade eben, 2023/06/08 00:35 problemlos installiert.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.429
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Garmin Express Release Notes

EXPRESSCUSTOMERCARE
Garmin Express v7.18.0 is available for PC today. If you would like to update to the latest version, please visit “About” within the Settings of the Express application and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:

  • Resolved an issue with USB sticks and SD cards potentially not being detected.
  • Resolved a crash that could occur when accessing the Removable Storage location under Manage Maps.
  • Resolved a server error that could occur when attempting to add a device that requires signing into Garmin Connect.
  • Implemented string translations that were missing.
  • When a user disables Garmin Express from always running in the background within the Settings, Garmin Express will also be removed from the Startup tab for Windows.
  • Resolved additional crashes.
  • Other minor bug fixes and improvements.
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
239
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Express V 7.18.0
... deletes all activities on Forerunner 45

und wird gerade nicht mehr zum Update in GE angeboten
GE_7-18.JPG

:wink:
 
Thema:

Neue Garmin Express Version für Win PC

Neue Garmin Express Version für Win PC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Biete Sonstiges Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher

    Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher: Biete Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher NEU inkl Versand 12 Euro
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Biete Sonstiges Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher

    Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher: Biete Original Garmin USB u Ladekabel Neu + Schraubendreher NEU inkl Versand 12 Euro
  • Erledigt Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin

    Neu - BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin: Neuer BMW Motorrad Navigator VI Navi Garmin Austauschgerät (Juni 2023) neu und unbenutzt mit Zubehör 380,- VB Verkauf von Privat, keine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Oben