LaCy-boGSer
ja - und da es aber nur in der Fußnote stand, hab ich nochmal nachgefragtAuch beim MPR?
Tatswahrhaftig... Ich hatte vermutet, nur beim A3,aber lt. Internetseite ist das wohl wirklich so...
ja - und da es aber nur in der Fußnote stand, hab ich nochmal nachgefragtAuch beim MPR?
Tatswahrhaftig... Ich hatte vermutet, nur beim A3,aber lt. Internetseite ist das wohl wirklich so...
So isses! Du kannst das bei Michelin auch optisch nachkucken, hier ein Link zum Flyer für den MPR4, da sieht man das schön.Meines Wissens ist auch die Mischung des GTs härter. Der Trail ist der mit weichsten Mischung aller 3 Varianten. GT und der Normal müssten von der Mischung gleich sein nur die Karkasse des GT ist für Schwerere Motorräder gemacht.
Hatte heute Mittag noch ein längeres und aufschlussreiches Gespräch mit einem kompetenten Michelin Service Kollegen.
In wenigen Worten der Unterschied der PR4 Varianten:
Die Karkasse macht den Unterschied, ist jeweils auf den Einsatzzweck ausgelegt. Die Silica Mischung ist die gleiche. Sollten neben der Standard oder Trailvariante parallel auch ein GT freigegeben sein, ist dies auf den Haupt Einsatzzweck des Mopeds zu beziehen (meist mit Beladung und Sozius der GT, sonst der Std. / Trail).
Haltbarkeit soll besser sein als beim in der Mischung auf dem PR3 basierenden A3. Ich bin auf die kommenden 3 Wochen gespannt...
Also denn in diesem Sinne weiter am Kabel gezogen (ähh, am Poti gedreht),
wünsche frohe Pfingsten,
Dirk