Neuling aus Österreich

Diskutiere Neuling aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Foren Mitglieder. Bin zwar kein GS Fahrer aber dafür R1200RT Fahrer. 1961 Geb. Habe erst letztes Jahr mit dem Motorrad erstmals zu...
E

ernst285

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
12
Ort
Kaernten
Modell
R1200RT
Hallo an alle Foren Mitglieder. Bin zwar kein GS Fahrer aber dafür R1200RT Fahrer. 1961 Geb. Habe erst letztes Jahr mit dem Motorrad erstmals zu Fahren begonnen. "Also NEULING" Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Anzug oder auch Hose Marke BMW Rallye 2 Größe Hose 50 od. 52 Grau Schwarz. Jacke habe ich heute Gekauft.
Wer kann mir da eine Lösung anbieten. Grüße aus Österreich Kaernten. ernst285
 
E

ernst285

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
12
Ort
Kaernten
Modell
R1200RT
Hi. Vielen Dank für die rasche Antwort. Bin 176 cm groß u. Wiege 80 Kg Hose Normal Größe (L) also ca. 50 od. 52. Die Jacke hab ich in 54 Grau /Schwarz. Würde aber auch einen Kompletten Anzug Kaufen sollte der Preis passen.
lg ernst285
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
ein herzliches Welcome.gifhier und schöne Grüße aus Wien in den Süden.
 
E

ernst285

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
12
Ort
Kaernten
Modell
R1200RT
Dankenswünsche werden angenommen:rollleyyes:
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Ernst,

nimm Dir die Größe 54 von der Hose, kann da aus eigener Erfahrung sprechen,
habe im Normalfall auch die Größe 50 bzw. 52,
der Rallye 3 ist kleiner geschnitten,
beim Streetguard 3 habe ich Jacke und Hose Größe 50

so jetzt BACK TO TOPIC :o
 
E

ernst285

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
12
Ort
Kaernten
Modell
R1200RT
Vielen Dank, aber ich habe die Rallye 2 in Gr.50 probiert, war nur etwas eng. Größer als 52 nein. Normalgrösse ist bei mir 48. Danke für den Hinweis. Lg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Hi. Vielen Dank für die rasche Antwort. Bin 176 cm groß u. Wiege 80 Kg Hose Normal Größe (L) also ca. 50 od. 52. Die Jacke hab ich in 54 Grau /Schwarz. Würde aber auch einen Kompletten Anzug Kaufen sollte der Preis passen.
lg ernst285
50 ! Größe 50. Ich wiege mehr als du und habe 50 (rallye 3). Bekomme aber trotzdem noch genügend Luft :-)) Jacke trage ich
in 52.

LG
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus und Willkommen hier im Forum!

Ich hätte ja noch ein Rallye 2 Pro Hose in 50 hier liegen, aber die wirst du nicht haben wollen denn die ist grau/blau. Oder?
 
E

ernst285

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
12
Ort
Kaernten
Modell
R1200RT
Vielen Dank. Es kommt nur Gr/Schw. infrage. u. Gr.52 lg.
 
Thema:

Neuling aus Österreich

Neuling aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling - Ähnliche Themen

  • Einsteiger in die GS Welt

    Einsteiger in die GS Welt: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich meine erste GS nächste Woche holen werde und somit in die wunderschöne Welt der GS...
  • Neuling braucht einen Rat...

    Neuling braucht einen Rat...: Hallo zusammen samnen. Ich lese schon eifrig und länger hier mit um in das Thema GS reinzukommen. Nun ist es soweit, das ich 2 Töff in der...
  • Alle Wege führen nach GS

    Alle Wege führen nach GS: Moin Zusammen, ich bin JunGSpund, 22 Jahre alt ausm Raum Hannover. Ich dachte mir, ich geselle mich auch mal hier ins Forum, war in den letzten...
  • Neuling mit Navigator VI

    Neuling mit Navigator VI: Beim Kauf meiner R1250GS war am Bike der Navigator VI montiert. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser, er habe das Gerät mal bekommen und dann...
  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Oben