nix mehr lc

Diskutiere nix mehr lc im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, ich verabschiede mich aus der lc sektion, habe nun kurzerhand entschieden, mich wieder von der lc zu trennen. irgendwie muss man...
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
hallo zusammen,

ich verabschiede mich aus der lc sektion,
habe nun kurzerhand entschieden, mich wieder von der lc zu trennen.
irgendwie muss man mal nägel mit köpfen machen.
zu krieg hatte ich keine lust, deshalb habe ich die lc gegen eine neue "r nine t" getauscht.
liefertermin april/mai 2014

euch noch viel spass hier

lg klaus
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
viel spass mit der nine-T :super:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Cool :)

Viel Spatz mit der 9T - geiler Ofen!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Schade Klaus...
Kapituliert vor den Kupplungs-/Getriebeproblemen...?
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
hallo zusammen,

ich verabschiede mich aus der lc sektion,
habe nun kurzerhand entschieden, mich wieder von der lc zu trennen.
irgendwie muss man mal nägel mit köpfen machen.
zu krieg hatte ich keine lust, deshalb habe ich die lc gegen eine neue "r nine t" getauscht.
liefertermin april/mai 2014

euch noch viel spass hier

lg klaus
hi Klaus,. hab meine LC auch verkauft und fahre ab März auch eine nineT. Ich war mit meiner LC zufrieden nur möchte ich mal was anderes fahren.Und jetzt heißt es Warten bis sie kommt.
Gruß Peter
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Klaus, dann viel Spaß mit der 9T....schickes Moped...und die MT zum bollern...auch nicht schlecht.
Dann mal flugs den Mod angeschrieben um die neue Rubrik 9T ex LC im Forum zu eröffnen..
 
Thema:

nix mehr lc

nix mehr lc - Ähnliche Themen

  • Nix geht mehr

    Nix geht mehr: Hallo zusammen wollte gerade meine erste Runde drehen-Jacke Hose Schuhe Helm-möchte starten-nix geht-einzig und allein beim drücken des...
  • Erledigt Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.

    Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.: Ich hätte da ein Anliegen. Wenn ich ins Forum schaue, dann mache ich das zumeist über die Seite "Was ist neu?" Dort werden im unteren Bereich für...
  • Erledigt nix mehr

    nix mehr: hier nix
  • Manchmal geht einfach nix mehr...

    Manchmal geht einfach nix mehr...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, konnte aber für mein Problem leider nix passendes finden: Ich...
  • Update nix geht mehr

    Update nix geht mehr: Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
  • Update nix geht mehr - Ähnliche Themen

  • Nix geht mehr

    Nix geht mehr: Hallo zusammen wollte gerade meine erste Runde drehen-Jacke Hose Schuhe Helm-möchte starten-nix geht-einzig und allein beim drücken des...
  • Erledigt Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.

    Profilnachrichten: Wenn ihr Admins mal gar nix mehr sonst zu tun habt.: Ich hätte da ein Anliegen. Wenn ich ins Forum schaue, dann mache ich das zumeist über die Seite "Was ist neu?" Dort werden im unteren Bereich für...
  • Erledigt nix mehr

    nix mehr: hier nix
  • Manchmal geht einfach nix mehr...

    Manchmal geht einfach nix mehr...: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich schon durch einige Seiten gegoogelt, konnte aber für mein Problem leider nix passendes finden: Ich...
  • Update nix geht mehr

    Update nix geht mehr: Hallo Ich hab bei meinen zumo 210LM ein empfohlenes update mit garminexpress gemacht.Ging alles gut nur hab ich jetzt eine fehlermeldung beim...
  • Oben