nochmal ziros heck

Diskutiere nochmal ziros heck im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Olli, das mit dem transporter war ne gute idee :rolleyes:. ich war gestern mal beim :) und wollte mir den tag versüßen:D und da stand...
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hi Stefan,
Schnee gabs zum Glück nur kurz.
Meine MM wurde in einem Transporter geliefert:D Sauber und Trocken steht sie jetzt mit kleinen getönten Blinkern auf der Bühne. Tankstutzen ist auch schon bearbeitet.
Jetzt warte ich nur noch auf Ziro:)
Grüße
OLLI
Hi Olli,

das mit dem transporter war ne gute idee :rolleyes:. ich war gestern mal beim :) und wollte mir den tag versüßen:D und da stand sie......

muss sagen das mit dem warten bis märz war vielleicht doch keine so gute idee....:( als ich da stand und die mm sah war das ganze schmuddelwetter wie vergessen....;)

PS deine umbauarbeiten machen mich echt neugierig.........

gruß stefan
 
B

Boxer-Olli

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
muss sagen das mit dem warten bis märz war vielleicht doch keine so gute idee....:( als ich da stand und die mm sah war das ganze schmuddelwetter wie vergessen....;)

PS deine umbauarbeiten machen mich echt neugierig.........

gruß stefan
Moin Stefan,
bis März hätte ich nicht warten können. Für wie bekloppt hätte mein:) mich gehalten, wenn ich alle paar Tage, mit einen Stühlchen, mich vor die MM gesetzt hätte;) Mal abgesehen davon, daß sich JEDER hätte drauf setzen können.
Den ein oder anderen Tag wird es auch im Winter geben, wo man fahren kann.
Wenn mein K&N Filter von der S-Q trocken ist, kann ich sie auch wieder komplettieren. Dann gibts Foddos:D
Beim Spiegel bin ich noch nicht weiter, Lenkerend. passen nicht so einfach, da das Lenkerendgewicht und Schraube eins ist. Müsste ich mir Distanzhülsen machen.
Schaun mer mal;)
Grüße
OLLI
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Übrigens habe ich bemerkt, dass ich in meiner Fertigungseuphorie, ein Heckteil für Kellermänner zuviel gebaut habe...:)

Das wäre somit über, und falls noch jemand eines gerne haben möchte, solle er sich melden...

Gruss, ziro
 
A

Anonym3

Gast
Übrigens habe ich bemerkt, dass ich in meiner Fertigungseuphorie, ein Heckteil für Kellermänner zuviel gebaut habe...:)

Das wäre somit über, und falls noch jemand eines gerne haben möchte, solle er sich melden...

Gruss, ziro
Servus:)

...na:eek:das sollte doch kein Problem darstellen:cool:...schon einmal das Heck von der Brandneuen BMW F800GS:p begutachtet;)...
 
M

Megamotodriver

Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
2
Hallo Ziro,
hatte ja ein Heckteil bei dir bestellt für die normalen Blinker. Bitte sende mir zusätzlich noch das freie Heckteil für die Kellermann Blinker. Überweise den Betrag nach.

MfG Edgar
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Die neue 800er hat das gleiche Heck? Och nö, ne? Bitte nicht.......;):eek::rolleyes:

Gruss, ziro
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So Jungs, um 12.30 Uhr war ich noch in Hamburg die Teile abholen.
Dann bin ich schnell nach Hause, zwei - drei Pakete gepackt und los zum Paket-Shop.
Sie sind nun unterwegs zu Euch!

Besten Gruss, ziro
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
steckst du bitte

noch ein wenig Sonne mit ins Paket???? Aber ich freu mich natürlich auch so!
Christoph
 
kasinoteam

kasinoteam

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
sehr schön, ziro!
dann muss ich meine /5er ja schleunigst von der bühne schubsen :D
sonne brauchst nicht mitschicken, ist zum schrauben eher kontraproduktiv

HM
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ach so, noch mal zum Anbau. Die mittlere Schraube oben, um das Heckteil zu befestigen, müßt Ihr 5 mm länger als die originale besorgen. Kann eine Inbus mit Scheibe sein, oder sowas wie die original Schrauben.

Zwischen Nummerntafel und Heckteil, würde ich an den drei Schraubbefestigungen der Nummerntafel, ca. 3-4 mm starke Gummischeiben zwischenlegen ( ca. 20 - 30 mm im Durchmesser, 5 mm Bohrung). Dient als Abstandshalter und ist Vibrationshemmend.

Bei meinem originalen BMW Kunststoffheckteil, hatte ich ohne die Gummis schon ein durchvibriertes Nummernschild.

Gruss, ziro
 
B

Boxer-Olli

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Danke ziro,
dann kann ich ja weiterschrauben:)
DANKE !

Gruß
OLLI
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Schon wat angekommen? Oder ist der Bahnstreik schuld an Verzögerung?
Bitte schickt mir PNs als Info.

Gruss, ziro
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Ja!

Hi Ziro,

vorhin ist das wunderbare Kleinod der Metallverarbeitungskunst bei mir angekommen.

Vielen Dank!

Zum Anbauen muss ich nur erst mal mein Mopped entkrusten:rolleyes:, ist halt 'ne Enduro!:D
 
B

Boxer-Olli

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Moin Moin,
Nix per PN !! Soll jeder lesen können !
Klasse Arbeit Ziro:):):):):) Habs schon verbaut:D
DANKE !
Grüße
OLLI
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Ziro,

gestern Abend angekommen - sieht toll aus - jetzt brauche ich nur noch die MM :rolleyes:
aber immer schön eins nach dem anderen....:D:D

mensch sind da viele löcher - hoffentlich klappt das mit der montage mit meinen zwei linken händen..:rolleyes:

gruß stefan
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Zonengabi

Die Zonengabi, was unsere Tante von der Post ist, hat´s Paket noch nicht gebracht :-(
Christoph
 
A

af20354

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
52
Ort
Mölln
Modell
R1200GSA TÜ 2010, R80G/S, R69 TR500, TPH 125
melde Vollzug

Hallo Ziro,

gestern nachmittag ist das Teil edler Handwerkskunst eingetroffen und wurde heute morgen verbaut.

Für alle die die Montage noch vor sich haben:
das "Schwierigste" sind die fummeligen kleinen Stecker im Blinker, ansonsten passt alles hundertprozentig!!!

und es sieht geil aus, auch mit Warmduscherkennzeichen, obwohl ich mir ernsthaft überleg da noch mal ne Änderung vorzunehmen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach Mensch Meier.........ich war sicher der Erste der eins bestellt hat und meins ist noch nicht da.....meine Frau hat gerade gefragt, warum ich heule......das kann ich ihr doch nicht sagen:(:(

Markus
 
O

olfe

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
28
ist angekommen

Hallo Ziro,

heute ist das gute Stück angekommen, habe es gleich ausgepackt aber noch nicht montiert. Wenn der Umbau vorgenommen ist, werde ich mich wieder melden,

Grüsse

olfe
 
Thema:

nochmal ziros heck

nochmal ziros heck - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal ABS Thema - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Oben