.. nur nicht so weit weg ??

Diskutiere .. nur nicht so weit weg ?? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die Automaten stehen in F öfters mal so rum. Bisher musste ich die nicht nutzen.Einmal war es knapp,da entdeckte ich einen Pizzaimbisswagen...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.148
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Das sieht doch nach einem feinen Trip aus. Danke fürs Teilen! Jetzt bin ich auch wegen diesem Pizza-Automaten neugierig: Kannst Du mir bitte nochmal für besonders langsame Menschen erklären, wo ich das Teil finde? Ich müsste schon öfter mal ganz in der Nähe gewesen sein.

P.S.: Ja, ich bin verfressen und sorry, dass das meine einzige Nachfrage zu dieser tollen Tour ist.:redface:
Die Automaten stehen in F öfters mal so rum.
Bisher musste ich die nicht nutzen.Einmal war es knapp,da entdeckte ich einen Pizzaimbisswagen.

Grüße Klaus
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
666
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Coole Tour und Bilder.
Aber eins habe ich nicht verstanden: Dein Reifen hält nur noch 500km, daher wolltest nicht soweit weg. Bist dann aber doch 3000km gefahren? Lag das daran, dass Du nach jedem Teilstück noch zuviel Profil hattest???

P.S. Pizza-Automaten gibt es mittlerweile auch in D (z.B. zwischen Ravensburg und Markdorf an der B33.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Sehr schöner Bericht, tolle Bilder, das kann auch ohne den sicher gut gemeinten Beistand überzeugen, die unnötige Debatte verwässert den Inhalt nur.

Hinter den Ohren von Elefanten ist die Haut übrigens papierdünn (Quelle: BR Kinder).

Dass es manche dort aber faustdick haben können, beweist Nobbe mit seiner kurzen Reportage, deren Inhalt ich gut lesen konnte. Ich bin da ganz bei ihm, man muss nicht erst tausende Kilometer weit fahren, um schöne Gegenden zu erkunden, wenn man da wohnt, wo wir wohnen, da ist der Weg schon das Ziel. Das mit dem Pizzaautomaten war mir auch neu.

Achtung! Werbeblock:
Respekt habe ich vor den Campern, mir ist es schon zu mühselig, ein Zelt auf- und abzubauen, zudem fürchte ich, meine alten Knochen würden mir Nächte auf hartem Boden nicht verzeihen. Außerdem will ich das ganze Zeugs nicht mitschleppen, denn witzigerweise habe ich eine komplette Campingausstattung einschließlich Primuskocher, alles neuwertig und unbenutzt, im Keller liegen. Und wenn ich den Riesenpacken anschaue... :eekek:
Ich denke, das sollte ich mal loswerden, denn ich werde das nie mehr brauchen.


Ich denke, auf dem Weg in die Vogesen bist Du nicht weit an meinem Domizil vorbeigefahren, der Vorderreifen wäre schnell gewechselt und einen Wuchtbock habe ich auch. Nur die Hinterradfelge von Kardan-BMW kann ich nicht draufspannen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Schöne Tour Nobbe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich weiß ja, du bist minimalistisch unterwegs, aber dass Du jetzt auch noch an der Shift-Taste am Rechner gespart hast…. Egal, die schönen Bilder kompensieren das.

Was die Pizzaautomaten betrifft: finde ich gar nicht schlecht, hab schon in Restaurants schlechtere Pizza serviert bekommen. Bin extra auch mal durch die Vogesen gegondelt wegen den Apparaten Vogesen gehen eigentlich immer – ein Vorurlaub mit einem Hauch Italien

Danke fürs Mitnehmen!
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
Coole Tour und Bilder.
Aber eins habe ich nicht verstanden: Dein Reifen hält nur noch 500km, daher wolltest nicht soweit weg.
der plan war also umkreis ca max 500km von zuhause weg
ne - idee war .. ich habe keine ahnung, wie lange der reifen eigentlich hält ? sollte ich aber feststellen dass er extrem runter ist, mochte ich nur max 500 km rest bis nach hause haben :cool:

bilder der reifen

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
Ich weiß ja, du bist minimalistisch unterwegs, aber dass Du jetzt auch noch an der Shift-Taste am Rechner gespart hast…. Egal, die schönen Bilder kompensieren das.
... sparsamer schwabe - halt nur das nötigste - sagt mein chef übrigens auch, wenn er mir das gehalt zahlt (auch alles klein geschrieben.... ) ;)
 
Thema:

.. nur nicht so weit weg ??

.. nur nicht so weit weg ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben