Erledigt OBD-Adapterkabel

Diskutiere OBD-Adapterkabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenig gebrauchtes , neuwertiges und voll belegtes OBD Adapterkabel von rundem 10 poligen auf neuen OBD II Anschluss , z.B. für die Moto Scan App...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIB

RIB

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Wenig gebrauchtes , neuwertiges und voll belegtes OBD Adapterkabel von rundem 10 poligen auf neuen OBD II Anschluss , z.B. für die Moto Scan App, für BMW Motorräder bis 2017.
Preis : 13 Euro incl. Versand ( ohne Inseln ) oder 10 Euro bei Abholung in 31547
20230228_165119.jpg
20230228_165125.jpg
20230228_165133.jpg
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
97
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD-Adapterkabel

OBD-Adapterkabel - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

    OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: Moin! Wegen Modellwechsels biete ich hier ein OBD-2 Adapterkabel "10 auf 16 Pin" (ca. 1 m lang) für Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker an...
  • Erledigt OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt

    OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt: Artikel: OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin Zustand: neu / unbenutzt Preis: 15,- € Versicherter Versand mit DHL nach D: 5,- €...
  • OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • Erledigt Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker

    Verschenke Adapterkabel Diagnosestecker rund auf OBD Stecker: Moin, verschenke gegen Portoerstattung ein Adapterkabel vom Diagnosestecker rund auf OBD Stecker, ~1,2m lang, funktioniert einwandfrei, benutzt...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang

    OBD-2 Adapterkabel auf 10-Pol Rundstecker, lang: Biete hier obiges Kabel das ich noch im Keller herumliegen habe. Neuwertig, da nur 1 oder 2 mal benutzt. Länge 1m. 15,-€ incl. Versand innerhalb...
  • Erledigt OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

    OBD-2 Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: Moin! Wegen Modellwechsels biete ich hier ein OBD-2 Adapterkabel "10 auf 16 Pin" (ca. 1 m lang) für Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker an...
  • Erledigt OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt

    OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - neu / unbenutzt: Artikel: OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin Zustand: neu / unbenutzt Preis: 15,- € Versicherter Versand mit DHL nach D: 5,- €...
  • Oben