offizielle angaben zu den 2015'er gs modellen

Diskutiere offizielle angaben zu den 2015'er gs modellen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; der schwarze motor/rahmen sieht irgendwie stimmiger aus... sollten die bei allen farben machen...
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ja. Auf der Presseseite ganz unten sind alle Bilder zu den neuen Farben. Leider alle mit Alu-Rädern. Die Weiße mit schwarzem Motor und Fahrwerk würde mich nämlich interessieren. Ich befürchte aber, dass es nicht die schwarzen Speichenräder der Adv dazu gibt :(
Offen gesagt, finde ich die alte Farbkombi weiß/silber sogar besser. Die neue Farbkombi wirkt doch recht dunkel. Die alte Farbkombi passt auch besser zu den silbernen Kreuzspeichenfelgen. Ist aber sicher Geschmackssache, wie fast alles im Leben.

CU
Jonni
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Max, warum ne Neue?
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Max, nimm die weiße LC in VA mit Speichenräder. :)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.212
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ohne Speichen ist kein VA :p
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Korrekt. Sorry. :)
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ist gar nicht so einfach. Hab halt schon über 20000km auf dem Tacho und hätte wieder Lust auf was Neues. Hab mir eigentlich ne weiße 14er mit Speiche reserviert. Aber jetzt schwanke ich. Wenn ich ein 15er Modell nehme, muss ich bis September warten. Dann kann ich auch noch 10000km draufbrummen :D.

Das mit der Farbe ist mir letztes Jahr schon am schwersten gefallen. Jetzt noch der schwarze Motor und Rahmen... Mannomann...
 
Humbucker

Humbucker

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
244
Ort
im Lahntal
Modell
BMW R 1200 GS LC Mj. 2014
Mit Keyless go soll dann auch die DWA ein- und ausgeschaltet werden. Das habe ich eben am Ende der Pressemitteilung gelesen. Na hoffentlich lässt sich das an einer 2014 nachrüsten.
 
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Zum Glück wird der Schwarze Rahmen und Motor nicht Standard. Warum man die meist verkaufte Farbe aus dem Programm nimmt verstehe ich auch nicht ganz. Die Spielereien mit dem Schlüssel braucht auch kein Mensch, wir fahren Motorrad und sind nicht mit dem 7er auf den Weg zur Oper. Da fragt man sich wirklich was noch als nächstes kommt.
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Mit Keyless go soll dann auch die DWA ein- und ausgeschaltet werden. Das habe ich eben am Ende der Pressemitteilung gelesen. Na hoffentlich lässt sich das an einer 2014 nachrüsten.
Glaub ich kaum!
Wie soll denn ein Schliesmechanismus fürs Lenkerschloss nachgerüstet werden?
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Da sieht man mal, was heutzutage die wichtigste Ausrüstung an einer ReiseENDURO ist: Keyless go :D
 
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Moin

wenn es noch niemand gemacht hat, hier die deutsche Version

https://www.press.bmwgroup.com/deut...lId=7&id=T0185704DE&left_menu_item=node__4315


kann mir mal einer den Unterschied zwischen "Thundergrey metallic" ( 2013/14 ) und "Blackstorm metallic" ( 2015 ) erläutern ?

P90104372.jpgP90104376.jpgP90154908.jpgP90154911.jpg

also sind jeweils die original Bilder von der Pressemitteilung der einzige unterschied an dem ich Momentan den Unterschied er kenne ist an der Federbein Farbe

Für alle Tripel Black Fans , die neue "Alpinweiß uni in Verbindung mit Antriebs- und Fahrwerkskomponenten in Schwarz" dazu Schnabel und Tankteil von der Thundergrey oder Blackstorm (ca. 380€ ) , getöntes Windschild (ca. 180€ ) und dann noch seinen Händler beschwätzen das man die Schwarzen Speichenfelger der ADV ( ca. ??? ) dran bekommt und dann hat man in meinen Augen die Triple Black. :D

.... natürlich Vollausstatung ( Tempomat, ESA usw) Keyless und Schaltassi Pro.

und dann ist man jede Menge Moos los aber hat ein schönes Motorrad.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
TB ist doch langweilig. Der Golf des Golfs sozusagen...
 
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
@ Huck

Recht hast du , aber gefallen tut sie mir trotzdem, die 2012 TB war schon eine Schönheit *.*
 
Thema:

offizielle angaben zu den 2015'er gs modellen

offizielle angaben zu den 2015'er gs modellen - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?

    Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten. Ich stelle mir...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Erledigt R1200GS K25 Offizielle RepRom

    R1200GS K25 Offizielle RepRom: Hallo zusammen, suche eine offizielle RepRom DVD bei der die TÜ, also die Jahrgänge 2010 - 2012, mitabgedeckt sind. Gruss Thomas
  • R1200GS K25 Offizielle RepRom - Ähnliche Themen

  • Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-)

    Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen. Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft. Die KTM Duke 890 R...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

    Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?

    Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten. Ich stelle mir...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Erledigt R1200GS K25 Offizielle RepRom

    R1200GS K25 Offizielle RepRom: Hallo zusammen, suche eine offizielle RepRom DVD bei der die TÜ, also die Jahrgänge 2010 - 2012, mitabgedeckt sind. Gruss Thomas
  • Oben