Opel GT Roadster

Diskutiere Opel GT Roadster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein im Moment nicht , die ist aber komplett mit Filz bezogen
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.378
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
voll die praktische Karre.

Wirst Du ihn jetzt eigentlich behalten? Ich finde den ja schon immer sehr schick
wenn meine Schulter das Motorradfahren wieder zulässt (Test kommt im Herbst )
werde ich ihn wohl verkaufen , geht es nicht Fahre ich den GT weiter ,
ich habe ihn Extra so ausgesucht, Makellos kein rep. stau , 20.000 km Top Original Zustand 😉
……hättest du Interesse 🤗😉
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.570
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
so heute habe ich mal ausgelotet wie viel Gepäck ich im GT mitnehmen kann , im Kofferraum 140 L 🤭und
eine 35 L Tasche kommt noch auf den Kofferraumdeckel , gefährdete Stellen habe ich mit schwarzer Folie beklebt 😉
jetzt müsste das Wetter noch mitspielen, denn der GT ist noch nie im Regen gewesen 🤗😉
2006 hatte ich mich auf die ersten Präsentationen des GT gefreut (da ich in jungen Jahren einen schönen GT/J hatte). Das "sehr dürftige" Kofferraumangebot (vor allem bei geöffnetem Verdeck) war einer der Gründe, warum er von meiner persönlichen Wunschliste gestrichen wurde.

Opel GT Bilder und Erfahrungsbericht

Eine Gurtbefestigung einer Aufsetztasche finde ich optisch und praktisch suboptimal. Wenn ich dieses Auto hätte, würde ich eher zu

so einer Lösung

Das schätze ich am Boxster. Egal, ob offen oder geschlossen, es sind immer beide Kofferräume vorne und hinten gleich nutzbar.
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.378
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich sach mal so , ist es Sommerliche warm brauchen wir nur kurze Hosen t-Shirt und Unterwäsche Sandalen ….. das geht alles hinten in das Verdeckfach 😉
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.052
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Das Volumen ist ja meist gar nicht das Problem, sondern die komische Form...
Ich hatte um die Jahrtausendwende einen MG/F - der Kofferraum war auch nicht riesig, aber so geschnitten, dass sogar mein Golfbag reingepasst hat :-)

1693836062783.png


Und für den vorderen Leerraum gab es eine passgenaue Plastikbox mit Deckel, wo Warndreieck, Verbandskasten etc. untergebracht waren - das hat auch nochmal 60 Liter (nagelt mich nicht drauf fest...) gebracht.
1693836097631.png
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
480
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo, ist Dir schon bekannt


mit Sicherheit, falls Du nicht behälts auch verkaufbar

Jedenfalls ein optische akzeptable Lösung

Mit so einer Technik bekommt man auch Teile vom Hagelschaden raus :wink:

Gruß Micha
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.282
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Beim 911er gehen vorne 2 Bordtrolleys und eine kleine Schuhtasche. Dafür auf der Rücksitzbank eine ganze Menge.
Paßt.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.732
wenn meine Schulter das Motorradfahren wieder zulässt (Test kommt im Herbst )
falls das negativ ausgeht, gib nicht auf, das kann dauern, ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe eine durch ewigen Sport kaputte Schulter, die mehrfach operiert wurde und die Schulter ist sehr schlecht verzeihend. Ist die beleidigt, kann sich das hinziehen. Bei mir hat es ca. 5 Jahre gedauert, bis ich wieder Mopped fahren konnte
……hättest du Interesse 🤗😉
das würden wir dann sehen, wenn es so weit ist. Dass der Top ist, denke ich mir und das sieht man ja auch
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.732
so lange kann und will ich nicht warten ,
das verstehe ich sehr gut. Bei mir gab es nach OP 1 eine Komplikation, OP 2 wurde etwas versemmelt, habe ich das Gefühl, daher die längere Heilungsphase, die nach 20 Jahren immer noch nicht abgeschlossen ist.

Ich hoffe, Deine Sache ist relativ harmlos und Du kommst schnell wieder aufs Mopped. Was war denn kaputt, knöchern oder Rotatorenmanschette? Bei mir so eigentlich alles
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.378
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Schulter.PNG
Zug am Muskel geht aber Druck tut weh :redface:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.623
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
OP ist mühsam, lohnt aber 👍
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.732
Anhang anzeigen 615356
Zug am Muskel geht aber Druck tut weh :redface:
na, prost Mahlzeit. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute. Hast Du gute Physiotherapie? Meine Prognose, was den Bewegungsumfang und Verwendbarkeit des Gelenks betraf, war denkbar schlecht. Sehr gute, vor allem tägliche Physio für ca. einen Monat hat da alles sehr viel besser werden lassen
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.378
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
tägliche Physio .....da muss der Orthopäde aber auch mitgehen :schulterzucken:
 
Thema:

Opel GT Roadster

Opel GT Roadster - Ähnliche Themen

  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

    Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

    Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Oben