Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Jetzt wird es wieder eng mit den 1er Plättchen Es wäre daher gut wenn jemand das Päckchen bei elfstone anfordert, der möglichst viele 2er...
G

Gast29174

Jetzt wird es wieder eng mit den 1er Plättchen

Es wäre daher gut wenn jemand das Päckchen bei elfstone anfordert, der möglichst viele 2er benötigt und 1 er übrig hat

Warten wir es mal ab wie es weitergeht. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW414

Modell
R 1200 GS Mü (BJ. 2007 - MJ. 2008))
Hallo Zusammen,

bin fertig mit dem codieren. Habe noch ein paar Plättchen und Federn aufgefüllt.

Aktueller Stand:
1er - 8 Stück
2er - 68 Stück
3er - 26 Stück
51 - Federn

Umschlag geht heute an "elfstone".

Vielen Dank, tolle Sache.

Grüße
Rainer

G

Gast29174

Hallo Reiner ,

Viiiielen Dank :daumen-hoch: .Somit hat sich der Bestand im Päckchen auf

102 Codierplättchen

erhöht

Zuletzt bearbeitet:
E

elfstone

Modell
1200 GS
Gruß in die Runde,

das Päckchen ist bei mir angekommen.

die Plättchen Nr. 1 sind aufgebraucht. Wenn jemand seine Schlösser umcodieren möchte, sollte er nur die Nr.2 und Nr.3 benötigen und bestenfalls viele Nr.1-Plättchen ins Päckchen packen, damit die "Reise" weiter gehen kann.

Derzeit sind vorhanden:
Nr.1 = 0
Nr.2 = 76
Nr.3 = 26
Federn = 51

Beste Grüße, Matthias

V

VinceOne

Moin in die Runde,

ich würde mich gerne einreihen (109) und meine Plättchen Tauschen. Ich bräuchte 2x3er Plättchen.

Pn an elfstone geht raus.

Liebe Grüße aus Kiel

Zuletzt bearbeitet:
GER0NIM0

GER0NIM0

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen.
Ich möchte mich dann auch hier einreihen.
Brauche allerdings 3 Plättchen mit der Nr.1.
Scheinen ja grad keine mehr da zu sein.
Schreiben eine PN an elfstone ob überhaupt noch einser Plättchen da sind.
Grüße Jörg

V

VinceOne

Moin in die Runde,

das Paket ist heute bei mir angekommen. Schlösser sind neu Codiert, danke dafür 🙏.

Derzeit sind vorhanden:
Nr.1 = 2
Nr.2 = 76
Nr.3 = 24
Federn = 49

Beste Grüße Vincent

G

Gast29174

Da momentan die 1er Plättchen für @Geronimo nicht ausreichen darf sich gerne ein anderer User noch vorher bei @VinceOne melden, der keine 1er Plättchen benötigt und stattdessen seine 1er Plättchen im Tausch in den Topf abgibt.

Ich hoffe der Bestand an Plättchen gleicht sich baldmöglichst so wieder von alleine aus.

GER0NIM0

GER0NIM0

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen.
Ich habe von @munga drei Blättchen mit der Nr.1 zugeschickt bekommen.
Meine Koffer sind fertig Codiert.
Daher benötige ich keine Blättchen mehr.
Nochmals vielen Dank an @munga.
Grüße Jörg

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Mein Bekannter kybb würde gerne an der Tauschaktion teilnehmen . Kann sich aber nicht anmelden. Hat wohl einen Mod angeschrieben. Wie ist zu verfahren?

G

Gast29174

Hallo Klaus,

dann melde du dich doch als ( 110 ) bei @VinceOne und tausche mit ihm die Adresse aus. Wenn er dann fertig ist ist er sicher angemeldet und kann selber hier eine Rückmeldung geben und übernimmt die 110
Weisst du schon wie viele 1er er benötigt ? Es müssten jetzt 3 1er im Päckchen sein

Wenn es nicht reicht melde dich bitte per PN bei mir

Besser wäre es natürlich er hat 1er abzugeben :happy:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Eigentlich müsste das Päckchen noch bei @VinceOne sein es sei denn es ist doch schon an den Bekannten von @teileklaus weitergewandert.

Klaus / Vincent könnt ihr dazu kurz etwa sagen ?

V

VinceOne

Moin in die Runde,
@Gucky :
das Paket ist noch bei mir ✌
Wenn du mir eine PN schickst sende ich dir die Plättchen gerne zu.

Derzeit sind vorhanden:
Nr.1 = 3
Nr.2 = 76
Nr.3 = 24
Federn = 49

Beste Grüße Vincent

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo ich bin raus. bei meinem Interessent war das Schloss ausgeschlagen und ist durch ein neues ersetzt worden. Also kein Bedarf danke.

E

Enbemokel

Hallo,

ich würde mich gerne hinter Gucky einreihen, habe 4 mal 1er Plättchen über und benötige
2 mal 2er Plättchen und 2 mal 3er Plättchen.
Gucky oder der nicht mehr teilnehmende Teileklaus müssten 110 haben, ich dann 111.

Hoffe das passt so.
Danke
Nico
Fahre auch gerne bei gutem Wetter im Großraum Frankfurt zum abholen, bringen oder tauschen.

E

Enbemokel

Hallo,

dann erhöhe ich auf die 112 :-)
Viele Grüße
Nico

Dann muss Schorsch einen auf die Schnapszahl ausgeben....oder einen Trinken.

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben