Passo Manhgen

Diskutiere Passo Manhgen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ihr. Ein NichtBMWfahrer möchte gern den Passo Manhgen vom Süden(Borgo) in Richtung Cavalese fahren:rolleyes:. Ist auf meiner Karte als graue...
E

erika24

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
44
Hallo ihr. Ein NichtBMWfahrer möchte gern den Passo Manhgen vom Süden(Borgo) in Richtung Cavalese fahren:rolleyes:. Ist auf meiner Karte als graue Piste eingezeichnet . :confused: Frage, ist er von süd nach nord durchgehend befahrbar ??:eek: Hatte mal gehört das es ein Teil Schotterpiste ist ??!! Bin zu zweit und mit Koffern unterwegs ???(1200Crosstourer) :o
Vielen Dank euch !!!!!!!!!! greetings
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Also vor 6 Wochen haben wir keinen Schotter gesehen:confused: es hat allerdings geregnet:D
Kannste gut fahren, nur die Eine Kehre, wo man schon auf die Hütte runtersehen kann, immer schön auf die Straße schauen, denn so ein zerbeulter Krümmer 1000€ Schaden.
 
E

erika24

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
44
...:) dank euch beiden für die schnelle Antwort . Hatte mir bei Wickipedia eben ein Video angesehen:p . Heist , Zunge gerade in den Mund nehmen:o Hauptsache schönes Wetter !!!!!!!!!!!!!! greetings .
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Kühe und deren Hinterlassenschaften waren dort letzte Woche zu umfahren;)

Gruß
Berthold
 
E

erika24

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
44
...:o:p:rolleyes: !!!..mehr nicht !! greetings
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Meine ADV ist ca 1Meter....ein PKW passt locker noch vorbei;)

Gruß
Berthold
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.982
.. Passo Manghen ist gut zu befahren -- ausser SONNTAGS :mad: - da parken dann nämlich die Italiener die ganzen Kehren zu :mad:
 
Thema:

Passo Manhgen

Passo Manhgen - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

    Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?: Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
  • Passo di verva Eita

    Passo di verva Eita: Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

    Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau: Jetzt hat es für unser jährliches Alpenglühen in 2019 aber das volle Brett gegeben. Für zu schnelles Fahren gab es 5 Strafbefehle á €144,10 und 3...
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

    Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?: Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
  • Passo di verva Eita

    Passo di verva Eita: Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
  • Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

    Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau: Jetzt hat es für unser jährliches Alpenglühen in 2019 aber das volle Brett gegeben. Für zu schnelles Fahren gab es 5 Strafbefehle á €144,10 und 3...
  • Oben