Philips Extreme Power

Diskutiere Philips Extreme Power im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch eine Philips Extreme Power H4 Birne von meiner 650er GS. Nagelneu Originalverpackt. Damit war das Licht viel heller und sie hat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smile

Gast
Habe noch eine Philips Extreme Power H4 Birne von meiner 650er GS.
Nagelneu Originalverpackt.
Damit war das Licht viel heller und sie hat auch weiter ausgeleuchtet. Bei der 12er GS passt es nicht mehr.

Deshalb, wer hat Interesse.

Würde die für VB10€ incl. Versand abgeben.

Bei Interesse PN.

ULF
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Philips Extreme Power

Philips Extreme Power - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Philips Extreme Power Birne

    Philips Extreme Power Birne: Hallo Biker, ich habe seit gestern die Philips Extreme Power Birnen eingebaut. Das Licht ist "genial". Die Straße wird mit weißem Licht super...
  • Philips Extreme Power Birne - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Philips Extreme Power Birne

    Philips Extreme Power Birne: Hallo Biker, ich habe seit gestern die Philips Extreme Power Birnen eingebaut. Das Licht ist "genial". Die Straße wird mit weißem Licht super...
  • Oben