JUG
Genau! Und die Schadensfreiheitsklassen, Rückstufungen und höhere Prämien - sollte man nicht liegen lassen
Na, ein Käpsele wählt Rabattschutz für 2fuffzig.
Genau! Und die Schadensfreiheitsklassen, Rückstufungen und höhere Prämien - sollte man nicht liegen lassen
So wie das aussieht, hats ja zuerst blockiert und erst dann die Kette zerrissen.Kannst haben… kein Problem … war halt zu Glück noch nicht viel Geschwindigkeit da ich gerade erst aus der Nebenstraßen heraus beschleunigt hatte
Auch das, falls es so kommen sollte, sagt einem die eigene Versicherung vor einer eventuellen Schadensregulierung. Entscheiden muss der Versicherungsnehmer.Genau! Und die Schadensfreiheitsklassen, Rückstufungen und höhere Prämien - sollte man nicht liegen lassen
Mit dem Rabattschutz bist du dann aber an die entsprechende Versicherung "gebunden". Wechselst du den Versicherer, dann holen dich die Kosten wieder ein, denn die gesicherten SF-Klasse übernimmt die nachfolgende Versicherung nicht.
Na, ein Käpsele wählt Rabattschutz für 2fuffzig.
Ja, irgendwann schreitet man von der Volljährigkeit in die Welt der Erwachsenen und es heißt: "Welcome to real life" bzw. "Das Leben ist kein Ponyhof."Mit dem Rabattschutz bist du dann aber an die entsprechende Versicherung "gebunden". Wechselst du den Versicherer, dann holen dich die Kosten wieder ein, denn die gesicherten SF-Klasse übernimmt die nachfolgende Versicherung nicht.
Bei 15.000 Kilometern eher fraglich. Da werden so schöne Diskussionen wie richtig und durchgehend gepflegt, richtig und zeitnah gespannt etc. kommen. Ich wünsche Dir, dass BMW das auf Kulanz regelt. Fragezeichen bleiben aber.Für mich sah / sieht es nach einem Garantiefall aus ... daher bin ich diesen Schritt noch nicht gegangen, hoffentlich jetzt noch nicht zu spät
Danke für den Hinweis!