R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV

Diskutiere R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R 80 G/S weiss EZ 1/1983 fahrbereit/TÜV Hallo, aus Mangel an Bewegung und Umzug in die Schweiz verkaufe ich schweren Herzens meine langjährige...
A

ads

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
4
R 80 G/S weiss EZ 1/1983 fahrbereit/TÜV

Hallo,

aus Mangel an Bewegung und Umzug in die Schweiz verkaufe ich schweren Herzens meine langjährige Begleiterin.

Beschreibung und Fotos siehe
http://www.segelflug.de/vereine/binn...fen_r80_gs.htm

Die Gummikuh ist deutsch angemeldet und fahrbereit, Standort aktuell Nähe Singen/Hohentwiel.

VHB 2500 €uro

Tel 0041 81 4134946
Mob 0041 76 4071800
womensoaring@segelflug.net

Bei Fragen gerne...

Andrea
P.S. Verkauf wie normal: Kommen, Probefahren, BAR zahlen, korrekter Vertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Andrea,

wieso war die Q 3 Jahre unangemeldet in deinem Besitz? :confused:


EZ 1/93, seit 1990 in meinem Besitz
 
A

ads

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
4
Vielen Dank für den Hinweis, habs geändert!

Schönen Tag noch

Andrea
 
Thema:

R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV

R 80 G/S weiss EZ 1/1993 fahrbereit/TÜV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Oben