N
nachber
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.05.2009
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
brauche Eure Ratschläge. Ich war beim TüV. Bis zur Abgasmessung war alles problemlos. Der CO-Wert war doppelt so hoch, wie zulässig (8 anstatt max. 4). Habe die Plakete deshalb nicht bekommen. Zündkerzen und Luftfilter habe direkt vor dem TüV getauscht. Sie lief auch immer anwandfrei. Kein Kotzen, kein Ruckeln und kein Absaufen. Was könnte ich jetzt noch tun? Hat es vielleicht etwas mit dem Motorenöl zutun? Ich fahre teilsynetisches Motorenöl. Bringt es etwas die Vergaser zu reinigen, obwohl sie bzgl. Ansprechverhalten keine Probleme machen? Was könnte ich sonst noch tun? Das Motorrad ist in einem tadellosen Zustand, der TüV-Prüfer wüsste auch nicht weiter. Die Zylinder wurden vor 2 Jahren bei Motorsport Schek in Wangen überholt.
Bin über Tips und Erfahrungen zu diesem Problem sehr dankbar.
Gruß Andreas
brauche Eure Ratschläge. Ich war beim TüV. Bis zur Abgasmessung war alles problemlos. Der CO-Wert war doppelt so hoch, wie zulässig (8 anstatt max. 4). Habe die Plakete deshalb nicht bekommen. Zündkerzen und Luftfilter habe direkt vor dem TüV getauscht. Sie lief auch immer anwandfrei. Kein Kotzen, kein Ruckeln und kein Absaufen. Was könnte ich jetzt noch tun? Hat es vielleicht etwas mit dem Motorenöl zutun? Ich fahre teilsynetisches Motorenöl. Bringt es etwas die Vergaser zu reinigen, obwohl sie bzgl. Ansprechverhalten keine Probleme machen? Was könnte ich sonst noch tun? Das Motorrad ist in einem tadellosen Zustand, der TüV-Prüfer wüsste auch nicht weiter. Die Zylinder wurden vor 2 Jahren bei Motorsport Schek in Wangen überholt.
Bin über Tips und Erfahrungen zu diesem Problem sehr dankbar.
Gruß Andreas