advancer
Themenstarter
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- 18.04.2017
- Beiträge
- 11
- Ort
- OWL
- Modell
- R1200GS Rallye 2012, R100GS 1992, DR750 1988, DR800 1990
Hallo und Guten Tag ,
bisher war ich ja eher mit meiner R1200GS hier unterwegs. Ich besitze aber heimlich auch noch eine 92´er R100GS in schwarz/gelb.
Das gute Stück stand nachdem ich sie gekauft habe jetzt 10 in Worten zehn Jahre bei meinem Schwager im Schuppen, aber jetzt war es so weit, ich wollte sie ´reaktivieren´.
Was ich euch noch erzählen muss, ich bin sie noch nie gefahren, habe sie nach kurzem Probelauf ohne Fahrt (Schnee) Weihnachten vor zehn Jahren gekauft und seither auch nie genutzt.
Nun zu meinem Problem:
Sie qualmt. Der linke Zylinder fängt 2 Minuten nach Start weiß an zu qualmen.
Hatte Öl vorab gewechselt, Ventilspiel kontrolliert (war I.O.), neue Kerzen verbaut.
Mein erster Verdacht war, der Vergaser läuft über, aber auch ein Tausch aller Dichtungen hat nichts gebracht.
Wonach würdet ihr als nächstes schauen?
Danke.
advancer
bisher war ich ja eher mit meiner R1200GS hier unterwegs. Ich besitze aber heimlich auch noch eine 92´er R100GS in schwarz/gelb.
Das gute Stück stand nachdem ich sie gekauft habe jetzt 10 in Worten zehn Jahre bei meinem Schwager im Schuppen, aber jetzt war es so weit, ich wollte sie ´reaktivieren´.
Was ich euch noch erzählen muss, ich bin sie noch nie gefahren, habe sie nach kurzem Probelauf ohne Fahrt (Schnee) Weihnachten vor zehn Jahren gekauft und seither auch nie genutzt.
Nun zu meinem Problem:
Sie qualmt. Der linke Zylinder fängt 2 Minuten nach Start weiß an zu qualmen.
Hatte Öl vorab gewechselt, Ventilspiel kontrolliert (war I.O.), neue Kerzen verbaut.
Mein erster Verdacht war, der Vergaser läuft über, aber auch ein Tausch aller Dichtungen hat nichts gebracht.
Wonach würdet ihr als nächstes schauen?
Danke.
advancer
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