R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis

Diskutiere R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bezüglich „realistischer“ bzw. „verkaufsfördernder“ Preise ist ja hier im Marktplatz eine knapp ein Jahr alte GS Rallye mit 5tkm drin für sage und...
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
233
Bezüglich „realistischer“ bzw. „verkaufsfördernder“ Preise ist ja hier im Marktplatz eine knapp ein Jahr alte GS Rallye mit 5tkm drin für sage und schreibe 26.000 Euro :facepalm:

Da muss man sich manchmal echt fragen, was der ein oder andere Anbieter für Zeug raucht.

Insofern finde ich, dass der Dude hier schon ziemlich realistisch an die Sache herangeht.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das ist genau das, was ich meinte, hier findet sich zu 99% "verstrahlte" Angebote. :bounce:

Wobei es bei Mobile.de nicht besser sein muss. :)

Als ich meine 21er GSA in 2022 gekauft habe, war der Markt auch "doof", die Preise gebraucht völlig überzogen in Richtung Neupreis-Listenpreis.

Ich habe dann relativ zufällig, aber durch intensiven Kontakt von einem WA eine Jahresmaschine bekommen mit 3000 km und frischem Jahreservice als Fulldresser (alle Alu-Koffer dabei , Nav 6, Tankrucksack ect.) für 21,2, (Listenpreis 25-26) wo viele Privatanbieter für 24 bis 26 ihren gebrauchten Möhren mit weniger Ausstattung anbieten.
1711528996042.gif
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Das war auch ehrlich gesagt einer der Gründe für den Thread hier, denn ich habe in der letzten Zeit Inserate hier gesehen wo ich den Preis nicht so ganz nachvollziehen konnte. 😬🤷‍♂️

Ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen...
Ist schon Interessant, wie viele Leute sich hier um das Geld anderer sorgen.
Du solltest erst mal ein vernünftiges Preisschild (z.B. 25999€) an deine Maschine hängen, damit die Interessenten ein Gefühl dafür bekommen, wie wertig sie ist. Runter gehen kannst du dann noch immer.

Meine Maschine steigt, seit Einführung der 1300er, täglich im Preis. Man kann sie nicht mehr neu kaufen. In ein paar Jahren gehe ich damit zu „Bares für Rares“ und mach den fetten Reibach.

Gruß Brauny
 
Thema:

R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis

R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis - Ähnliche Themen

  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Schutzbügelprotektor gebrochen

    Schutzbügelprotektor gebrochen: Ich hatte jetzt schon 3 Kunden die sich über "aufgeplatzte" Schutzbügelprotektoren beschwert haben. Gibt es das häufiger?
  • Schutzbügelprotektor gebrochen - Ähnliche Themen

  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Biete R 1250 GS Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022

    Fahrer und Soziussitz mit Sitzheizung von R1250GSA aus 2022: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2022 zum Kauf an. Die...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Schutzbügelprotektor gebrochen

    Schutzbügelprotektor gebrochen: Ich hatte jetzt schon 3 Kunden die sich über "aufgeplatzte" Schutzbügelprotektoren beschwert haben. Gibt es das häufiger?
  • Oben