Pohlis
Ganz schön Interessant wie du die Kuh im Transporter anbindest .Habe mal ein paar Foddos angehangen
Mache ich, versprochen, wenn/falls ich mich zum Wechsel auf die AT entscheiden sollte
Ganz schön Interessant wie du die Kuh im Transporter anbindest .Habe mal ein paar Foddos angehangen
Mache ich, versprochen, wenn/falls ich mich zum Wechsel auf die AT entscheiden sollte
Ja die war vor der Folierung da ... da hatte das noch gepasst, also zumindest besser als jetzt.Soweit ganz nett. Rein hypothetisch: WĂ€re ich grds. an dem Motorrad interessiert, wĂŒrde ich mich an der Sitzbank stören. Die blau-rot abgesetzten Bereiche beiĂen sich m.E. mit dem Rest, das findet sich nirgends sonst wieder. Da wĂŒrde die schwarz-weiĂe Rallyesitzbank wesentlich besser passen. Manchmal gibt sowas den Ausschlag.
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Das ist ein WIP- Bild, das war ein Foto vom Stand, wo ich hier gefragt habe, wie ich die Dicke am besten festmachen sollte im Transporter.Ganz schön Interessant wie du die Kuh im Transporter anbindest .
Genau so sieht es aus. Ich hatte meine XR seinerzeit verkauft bekommen, da der Interessent unbedingt eine hohe Sitzbank haben wollte (hohe Wunderlich war verbaut). Das Gesamtpaket stimmte da fĂŒr ihn quasi direkt ab Kauf. Sie ist nach Belgien gegangen. Also auch ein Inserat bei Mobile mit groĂer Reichweichte macht ggf. SinnBeim Motorradverkauf reicht es ja, wenn man sie an einen verkauft und nicht an 98% möglicher Interessenten. Da könnten ein paar Individualisierungen ausschlaggebend fĂŒr die Kaufentscheidung sein.
Sehe ich nicht als dramatisch an. Sollte mir ein Bike grundsĂ€tzlich gefallen, hielte mich nur eine vielleicht unpassende Bank sicherlich nicht vom Kauf ab. WĂŒrde mir dann ein fĂŒr mich passenderes Exemplar zulegen und die alte gut verkaufen.Soweit ganz nett. Rein hypothetisch: WĂ€re ich grds. an dem Motorrad interessiert, wĂŒrde ich mich an der Sitzbank stören. Die blau-rot abgesetzten Bereiche beiĂen sich m.E. mit dem Rest, das findet sich nirgends sonst wieder. Da wĂŒrde die schwarz-weiĂe Rallyesitzbank wesentlich besser passen. Manchmal gibt sowas den Ausschlag.
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So wird es bei den 1250er GS auch sein...........zumal sich der Markt fĂŒr gebr. TĂs spĂ€ter wieder so gut erholt hatte, dass sie teurer als die ersten LCs gehandelt wurden. Da war es aber leider zu spĂ€t fĂŒr mich.
CU
Jonni
Weil fĂŒr mich ein Forum genau fĂŒr so einen Erfahrungs/ Wissensaustausch da ist und weil hier viele alte Hasen unterwegs sind, die schon mehr als 1 Moped ihr Eigen nennen durften. Bei mir ist es halt die erste groĂe .. .meine 125er damals sind an Laufleistung "gestorben"ich verstehe diese ganze Diskussion ĂŒber jetzt schon 3 Seiten nicht.
Wenn ich etwas verkaufen will, in dem Fall ein Motorrad, biete ich es fĂŒr den Preis an, welchen ich haben will. Kauft es dafĂŒr keiner, muĂ ich darĂŒber nachdenken warum und dann ggf. etwas anpassen oder nicht.
Stand aktuell ist auch genau das! Daher die Probefahrt mit der AT. Aber wenn ich feststelle, dass ich (mal ĂŒberspitzt) nur 9500 Euros fĂŒr die Dicke bekomme, dann stellt sich die Frage auf Grund meiner Haus-Sanierung an der Stelle leider nicht, weil die Investition dann doch wesentlich mehr sein wĂŒrde, als mir lieb ist.Weil das fĂŒr mich alles nicht so ĂŒberzeugend klingt, daĂ Du wechselst.
Du bist dir unsicher und versuchst es ĂŒber den Verkaufspreis deiner GS zu lösen.
Das wird m.M. nach so nichts.
Das mit dem "rausschlagen" ist sone Sache, entweder bin ich verdammt mies im Verhandeln oder hier bei uns geht einfach nix (oder es wird zu gut verkauft) ... bin ja schon froh, wenn beim Autokauf oder Motorradkauf sich ĂŒberhaupt jemand um einen kĂŒmmert ... gefĂŒhlt ist das Rausschlagen von Rabatten oder anderen Gimmicks fast unmöglich gewordenWenn die volle Ăberzeugung da ist, gib die GS in Zahlung, schlag noch die erste Durchsicht oder ein paar Koffer fĂŒr die Honda raus und fahre zufrieden vom Hof.
Die paar Euro mehr, bei einem evtl. Privatverkauf sind es nicht Wert, sich den Affenzirkus mit potentiellen KĂ€ufern an zu tun.
Auch wenn ich mich wiederhole, der freie Fall wird erst noch zu beobachten seinUngĂŒnstig, jetzt zu verkaufen. Selbst die Fahrer anderer Marken wissen, dass die 13er Adv. vor der TĂŒr steht und spĂ€testens nach deren Erscheinen die Preise fĂŒr gebr. 1250er Advs. im freien Fall sind. Jeder, der in dieser Saison noch kein neues Motorrad benötigt, wird daher bis zum Herbst warten und dann versuchen, eine gebr. Adv. deutlich unter Wert zu ergattern.
So etwas ist mir einmal beim Verkauf meiner gebr. TĂ Rallye passiert. Den Fehler mache ich nie wieder, zumal sich der Markt fĂŒr gebr. TĂs spĂ€ter wieder so gut erholt hatte, dass sie teurer als die ersten LCs gehandelt wurden. Da war es aber leider zu spĂ€t fĂŒr mich.
CU
Jonni
Das weiĂ ist tatsĂ€chlich Lack. Die Linien sind einzelne Linien. Wenn mal jemand assi ist, dann könnte er die abziehen. Der Tank hat das selbe Mattweiss bekommen wie am Werk nur ohne den absolut schwachsinnig ĂŒberlackierten GS Aufkleber.Danke fĂŒr die Bilder, als potentieller KĂ€ufer wĂŒrde mich das Muster am Tank erst mal wenig stören. Stören wĂŒrde mich die Unwissenheit, was da drunter lackert worden ist.
Dann frag mal die hier im Forum, die immer 20% bekommenâŠ.;-)gefĂŒhlt ist das Rausschlagen von Rabatten oder anderen Gimmicks fast unmöglich geworden