Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

Diskutiere Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage:

Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem Carpuride, auf?

Muss ich das mit Tasker machen, oder gibt eine App dazu die das automatisch kann? Ich navigiere mit Waze.

Was mir schon fehlt ist die Aufzeichnung in der Connected-App.

Oder welche Ideen habt Ihr das umzusetzen?
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
OK, ich bin ein paar Schritte weiter.

Wenn alle Bestellungen eingetroffen sind teste ich.
Macrodroid funktioniert manchmal, manchmal halt leider nicht.
 
Thema:

Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Connected App, Routenplannung mit GPS Koordinaten und Routenaufzeichnung

    Connected App, Routenplannung mit GPS Koordinaten und Routenaufzeichnung: Hallo, hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden in die App ein Ziel als GPS Koordinaten einzugeben? Ich hab jetzt zwei Routen aufgezeichnet...
  • Routenaufzeichnung Garmin 660

    Routenaufzeichnung Garmin 660: Hallo Freunde der Navigation, als Neueinsteiger im Bereich Motorrad-Navigation, habe ich eine (Anfänger-)Frage: Kann das Garmin 660 auch...
  • automatische Routenaufzeichnung

    automatische Routenaufzeichnung: Hallo und guten Abend, es soll ein kleines techniches Gerät geben, mit dem die gefahrene Strecke einer Tour automatisch aufgezeichnet und...
  • automatische Routenaufzeichnung - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Connected App, Routenplannung mit GPS Koordinaten und Routenaufzeichnung

    Connected App, Routenplannung mit GPS Koordinaten und Routenaufzeichnung: Hallo, hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden in die App ein Ziel als GPS Koordinaten einzugeben? Ich hab jetzt zwei Routen aufgezeichnet...
  • Routenaufzeichnung Garmin 660

    Routenaufzeichnung Garmin 660: Hallo Freunde der Navigation, als Neueinsteiger im Bereich Motorrad-Navigation, habe ich eine (Anfänger-)Frage: Kann das Garmin 660 auch...
  • automatische Routenaufzeichnung

    automatische Routenaufzeichnung: Hallo und guten Abend, es soll ein kleines techniches Gerät geben, mit dem die gefahrene Strecke einer Tour automatisch aufgezeichnet und...
  • Oben