Erledigt Rukka Exegal

Diskutiere Rukka Exegal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine selten getragene und ca 1 Jahr alte Rukka Exegal in 54 an. Ist mir leider zu eng am Bauch geworden 😂. Preislich dachte ich so an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dragonheart

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
191
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hallo,
biete eine selten getragene und ca 1 Jahr alte Rukka Exegal in 54 an.
Ist mir leider zu eng am Bauch geworden 😂.
Preislich dachte ich so an 800€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Exegal

Rukka Exegal - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Motorradhose 50

    Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

    Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

    Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Rukka Exegal Titan

    Rukka Exegal Titan: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die Rukkajacke Exegal gekauft. Suche nun eine Hose die farblich vom Styl dazu passt. Rukkahosen passen und...
  • Rukka Exegal Titan - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Motorradhose 50

    Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

    Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

    Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Rukka Exegal Titan

    Rukka Exegal Titan: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem die Rukkajacke Exegal gekauft. Suche nun eine Hose die farblich vom Styl dazu passt. Rukkahosen passen und...
  • Oben