Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Diskutiere Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erst mal vielen Dank an Quallentier für die viele Arbeit und Zeit die er geopfert hat. Bitte tragt mich auch aus (bevor ich was falsch mache)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernd B

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
60
Ort
Georgenthal
Modell
GS 1200 Adventure
Erst mal vielen Dank an Quallentier für die viele Arbeit und Zeit die er geopfert hat.
Bitte tragt mich auch aus (bevor ich was falsch mache) Danke dafür....
Ich werde auch direkt bestellen.
Gruß
Bernd
 
T

Trax68

Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
11
Ich denke es ist besser dass jeder selbst bestellt dass Risiko für Quallentier ist zu gross dass ist es nicht wert... Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe Quallentier....
 
BlackFly

BlackFly

Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
255
Ort
Offenbach
Modell
R1200GS BJ2006
Auch ich denke das das Risiko in viele Richtungen zu groß ist für einen einzelnen den vermutlich die meisten nichtmal persönlich kennen. Auch von meiner Seite den vollen Respekt und Dank an Quallentier das er überhaupt soweit gemacht hat und ich hätte vollstes Verständnis wenn er die Reissleine zieht!

Was ich vielleicht noch anregen würde: Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen die sich schon persönlich kennen und das ganze mal bei einem Bier besprechen wollen und dann ggf kleine Sammelbestellungen machen.

In dem Großen Rahmen ist aber eventuell die Ersparniss schnell dahin weil man anstelle eines "günstigen Paketversand" eine Spedition beauftragen muss. Auch denke ich das eine kleine "private Bestellung" beim Zoll weniger kritisch beäugt wird als eine große Bestellung auf Europalette die nach Gewerbe aussieht.

Ich für meinen Teil möchte mich darum erstmal nicht aus der Liste austragen da ich Zeit habe und würde mich dann entscheiden wenn konkrete Zahlen auf dem Tisch sind aber wäre echt nicht böse wenn die Aktion abgesagt wird.
Vielleicht besteht ja auch die möglichkeit das Quallentier einen "Forumstarif" aushandeln kann wenn er sowieso schon mit dem verkäufer kommuniziert? Wenn man sagt das z.B. 25 einzelbestellungen reinkommen machen die vielleicht auch schon den Mengenrabatt und dann hat Quallentier kein Risiko zu tragen und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...
 
B

Bernd B

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
60
Ort
Georgenthal
Modell
GS 1200 Adventure
hallo zusammen,
da ich nun auch selbst bestellen will habe ich mal den K25 beim gleichen Händler wie in der Sammelbestellungangefragt.
Hier die Antwort:
Hi Bernd


1set R1200GS with DHL shipping to Germany, Price total is $228.9USD
You can use PayPal to pay it.
We can shipping it after you done the payment
After about 7-8 days you will be received the lights
Warranty 1 years.

Any other questions, please let me know.

Best Regards
Judy


Gruß
Bernd
 
jetmag

jetmag

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
ja wenn es als nicht zur Sammelbestellung kommt, dann ist das so. Kann ich verstehen.
Ich würde dann nach Ablauf der Deadline am 01.03.2019 selbst bestellen.

Gruß, Peter
 
M

michaelfreek

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
207
Hallo

ich habe heute den K25 bestellt bei Alibaba. Für 165$ pro Stück. Auf dem Bild hat er keine E-Nummer. Daraufhin hatte ich den Verkäufer angeschrieben. Er hat mir das Originalbild geschickt mit E-Nummer. Passt also.
Leider konnte ich nur mit Visa zahlen. Aber mal schauen. Die Preise sind ziemlich unterschiedlich habe ich festgestellt.

Michael
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

wo genau habt Ihr den jetzt einzeln bestellt?

Kenne mich vor lauter Links gar nicht mehr aus. Vor allem wo für 165,- für die K25?

Grazie
 
jetmag

jetmag

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Also ist die Sache jetzt erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joachimro

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wie ist das jetzt mit der Sammelbestellung? Bitte lasst mich nicht unwissend sein.

Gruß

joachimro
 
Arni71

Arni71

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
137
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
.... ich hab mich jetzt schon 2x aus der Liste gestrichen. ... und jedesmal wird wieder eine ältere Liste als Korrekturliste genommen....
Ich trage mich jetzt nicht mehr aus ....
Bin aber trotzdem raus und bestelle selber...
DANKE
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Erledigt....[emoji846]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Noch lebt die Sammelbestellung!

Montag Morgen versuche ich die zuständige Stelle (Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord SGD Nord in Koblenz) zu kontaktieren, ob und ggf. welche Fallstricke auf mich zukommen. Gestern habe ich das nicht mehr geschafft.

Aaaber da hier ja grade die 5. Jahreszeit herrscht weiß ich nicht ob ich Rosenmontag überhaupt jemanden erreiche.
Oder ob ich Montag Morgen fit genug dazu bin. :rolleyes:
Ansonsten Dienstag...

In Abhängigkeit vom Gesprächsergebnis werde ich entscheiden, ob mir die Aktion durch irgendwelche behördlichen Gegebenheiten zu heiß ist oder für mich risikolos durchziehbar ist.

Spätestens Dienstag gibt es also hier die finale Info wie es weitergeht.

Bis dahin wünsche ich allen trotz schlechter Wettervorhersage eine schöne Karnevalszeit oder wengistens ein schönes Wochenende.
 
D

djor_c

Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
5
Leider kann ich mich bon meinem Handy aus irgendeinem Grund nicht austragen, darf ich euch bitten dieses für mich durchzuführen. Ich bestelle ebenfalls selber! Vielen Dank für die tolle Bemühung und großen Respekt vor dem Vorhaben.

LG aus Wien
Djor_c
 
D

djor_c

Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
5
Thx🙂 bin aber in K25 noch eingetragen

LG
Djor_c
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wie ich's mir dachte, Rosenmontag, da läuft hier nichts...
:lcheln:
 
GS-Harvey

GS-Harvey

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
11
* selber soeben geordert - Thx @ Ralf (Quallentier) :)[/QUOTE]

@Topas: Wie hast du denn die Bestellung (und Registrierung) gemacht? Wenn ich mich bei Alibaba registrieren will, muß ich einen gültigen Unternehmensnamen angeben.



Viele Grüße
GS-Harvey
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Was für ein Wahnsinn ...
Dachte ich auch gleich als ich Deinen Kommentar las.

Soll ich versuchen Dir aufzumalen was „Sammelbestellung“ bedeutet oder wie kann man Dir verständlich machen worum es hier geht?

Ich persönlich finde es ja etwas anmaßend anderen Leuten vorschreiben zu wollen wieviel Geld sie wofür ausgeben sollen und anhand ihrers Kaufinteresses Rückschlüsse auf ihre finanziellen Möglichkeiten zu ziehen.
Ein Armutszeugnis nicht monetärer Art.

Aber Du bist ja für sinnfreie Kommentare bekannt, die niemanden interessieren...




Gesendet von unterwegs
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
* selber soeben geordert - Thx @ Ralf (Quallentier) :)
@Topas: Wie hast du denn die Bestellung (und Registrierung) gemacht? Wenn ich mich bei Alibaba registrieren will, muß ich einen gültigen Unternehmensnamen angeben.



Viele Grüße
GS-Harvey[/QUOTE]

Moin,
ich habe mich ganz normal angemeldet... ohne Gewerbe :)
 
J

joachimro

Dabei seit
26.02.2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe mir das jetzt etwas länger mit der Sammelbestellung angeschaut und mich dann doch entschlossen hier mitzumachen. Dachte einfach bei einer Sammelbestellung hätte man nicht nur preislich einen Vorteil, sondern auch später Hilfe bei der Montage.

Für mich ist das langsam alles etwas undurchsichtig - tut mir leid! Erst wird angemeldet und dann wird abgemeldet! Man hat das Gefühl, dass das mit der Sammelbestellung nicht ernst gemeint war.

Ich bitte nochmals uns die weitere Planung mitzuteilen (Bestelldatum, ...)! Sollte ich wieder keine Info erhalten, muss auch ich leider aussteigen. Planlos und unwissend will ich nicht untergehen.

Gruß
Joachimro :motoradsmiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben