Schräglage Fußrasten schleifen

Diskutiere Schräglage Fußrasten schleifen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich wollte mal die Fraktion mit den neueren R1200 GS Modellen Fragen, was der Navigator so für Schräglagen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gandalf2210

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
142
Hallo zusammen

Ich wollte mal die Fraktion mit den neueren R1200 GS Modellen Fragen, was der Navigator so für Schräglagen bei Fußrasten/Bodenkontakt anzeigt.
Bei meiner 2015er gibt es das feature leider noch nicht.
Am besten mit Fahrwerkseinstellung und Fahrergewicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schräglage Fußrasten schleifen

Schräglage Fußrasten schleifen - Ähnliche Themen

  • Vorderrad läuft unrund

    Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • Schräglage bzw. Reserve wenn Fußrasten Boden berühren?

    Schräglage bzw. Reserve wenn Fußrasten Boden berühren?: Hallo, kann mir jemand sagen bei wie viel Grad Schräglage man unterwegs ist, bzw. wie viel Reserve noch vorhanden ist (Kammscher Kreis) wenn die...
  • starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage

    starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage: habe bei meiner Mü seit einigen km das Problem das bei Schräglage in den Kurven starke Vibrationen in den Fussrasten zu spüren sind.Bei gerader...
  • starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage - Ähnliche Themen

  • Vorderrad läuft unrund

    Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • Schräglage bzw. Reserve wenn Fußrasten Boden berühren?

    Schräglage bzw. Reserve wenn Fußrasten Boden berühren?: Hallo, kann mir jemand sagen bei wie viel Grad Schräglage man unterwegs ist, bzw. wie viel Reserve noch vorhanden ist (Kammscher Kreis) wenn die...
  • starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage

    starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage: habe bei meiner Mü seit einigen km das Problem das bei Schräglage in den Kurven starke Vibrationen in den Fussrasten zu spüren sind.Bei gerader...
  • Oben