Schubert C3

Diskutiere Schubert C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Bei der Tante gibts für kurze Zeit den Schuberth C3 um 399,-- anstatt 499,-- €uronen. Ich hab gestern zugeschlagen. Gruß Luxusbrösel
Yspertaler

Yspertaler

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
241
Ort
Yspertal, Niederösterreich
Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
Moin!
Bei der Tante gibts für kurze Zeit den Schuberth C3 um 399,-- anstatt 499,-- €uronen.
Ich hab gestern zugeschlagen.
Gruß
Luxusbrösel
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
danke für den tip!

soll wohl ein abverkauf sein-ist nur für kurze zeit.

gruß
uli
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
angeblich ordnet schubert seine händlerschaft und luis
gehört nicht mehr dazu!
luis hat den reigen ja auch begonnen!

gruß
uli
 
F

frank69

Gast
Ich habe gerade den C3 bestellt, bei Polo.
Schwarz, 350,-€.
Günstiger wird er wohl in naher Zukunft nicht.

Frank
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Wollte dieses Jahr eigentlich keinen neuen Helm kaufen, da mein C2 erst 2 Jahre alt ist aber so ....:D
Ist schon verpackt und müsste morgen bei mir sein.:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
na toll, und ich habe vor ein paar Wochen noch 419,- € bezahlt.... :-(
 
F

frank69

Gast
Hallo Jens (JEFA) !

Danke für den Tipp !!! Hab ich ganz vergessen...:o

Frank
 
Joergi

Joergi

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
C3-Aktion bei Polo ist Geschichte:eek::(:eek: Schade wollte zuschlagen.
 
Joergi

Joergi

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Na ja in der Bucht ist das immer so eine Sache mit dem Umtausch .Was man bei POLO und Co problemlos bewerkstelligen kann.
 
Calli

Calli

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
Na ja in der Bucht ist das immer so eine Sache mit dem Umtausch .Was man bei POLO und Co problemlos bewerkstelligen kann.

Bisher hatte ich damit keine Probleme!
Bei Fehlern am Material einfach zurückschicken!
Habe in der Buchte gekauft:
Nolan N103
Zumo 550
TMC Antenne
Sicherheitsschloss
Daytona Travel GTX
...und alles super!

Grüße
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Polo und Louis verlangen aktuell 449 EUR.
Polo hatte das Angebot wirklich nur für einige Tage und nur im I-Net (Auskunft heute im Laden).
Unser örtlicher Tandler war für 400 zu überreden. Der EK liegt übrigens auch bei 350....
gerd
 
F

frank69

Gast
Hallo !
Ich habe mir den C3 für 353,95 bei Polo gegönnt, der Erste wurde mir leider zu groß geliefert (Lieferzeit 1 Tag !!!:D), der Zweite paßt wie angeschweisst.
(Umtausch 8 Tage:() Der Helm ist spitze, im Vergleich zu meinem C1 sehr leicht, Beschlagneigung bei 1 Grad+ und Regen gleich null, sogar testweise mit geschlossener Lüftung und nicht in Stadtszellung.
Ob er leiser als der alte C1 ist ist kann ich nicht sagen, der direkte Vergleich überzeugt mich noch nicht, ich bin vielleicht schon ein bisschen schwerhörig, altersbedingt.
Wenn der Helm jetzt auch 5 Jahre hält wie sein Vorgänger, und zwar auch im täglichen Ganzjahreseinsatz, bin ich vollkommen glücklich.

Frank
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Herzlichen Glückwunsch an alle die ein Schnäppchen gemacht haben,meiner hat 499€ gekostet.
 
D

Duffy

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
17
Ort
Berbourg
Modell
1200 GS
Hallo

Ich habe mir wegen der 350 Euro (357,95 mit Versand) Aktion von den C3 gekauft.
Da dies mein erster Klapphelm ist, kann ich keinen direkten Vergleich mit anderen Klapphelmen machen. Bin sehr zufrieden damit.
In Punkto Geräusch ist er nicht leiser als mein 7 Jahre alter Shoei Integralhelm.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
C3 VS BMW

Also ich habe mir heute Morgen mal den neuen BMW Helm angesehen . Viel unterschied zum C3 sehe ich nicht , es sind verschiedene Teile farblich etwas anders herausgehoben . Wie soll es auch kommt ja vom gleichen Hersteller.;)
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Ich hab mir den C3 nun schon 3 mal angesehen und finde den neuen Helm vom BMW besser verarbeitet. Die Spaltmaße vom C3 waren nicht so berauschend, das Kinnteil hält im geöffneten Zustand nicht richtig und das Visier rastete auch nicht richtig ein.
Ich hab mich für den 6’er entschieden und mein C2 in Rente schicken.
 
Thema:

Schubert C3

Schubert C3 - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Visiermechanik Schubert c4

    Visiermechanik Schubert c4: Hallo ich habe seit 2017 einen Schubert c4 Helm. Nun habe ich das Problem dass nach längerer Fahrt das Visier schwer auf zu machen ist. Ich habe...
  • Visiermechanik Schubert c4 - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Visiermechanik Schubert c4

    Visiermechanik Schubert c4: Hallo ich habe seit 2017 einen Schubert c4 Helm. Nun habe ich das Problem dass nach längerer Fahrt das Visier schwer auf zu machen ist. Ich habe...
  • Oben