R
ralle2d
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.09.2014
- Beiträge
- 152
- Modell
- R 1200 GS LC Triple Black
Moin in die Runde!
Meistens schreibt man in Foren ja nur, um Lösungsvorschläge zu bekommen oder zu geben. Aber ich möchte hier mal ganz ausdrücklich den vorbildlichen Service der Fa. Schuberth schildern, weil die Damen und Herren aus Magdeburg das in meinem Fall mehr als verdient haben.
Vor ca. drei Wochen hatte ich Schuberth wegen drei Mängeln des Helms angemailt: Akkuhalterung des SC1 defekt, Pinlock verrutscht immer, Visier klappt bereits bei ca. 85 km/h von alleine zu. Wenige Tage später wurde ich per E-Mail gebeten, den Helm zwecks Überprüfung einzuschicken.
Gestern nun kam mein C4 Pro zurück. Akkuhalterung neu, Pinlock neu, Visiermechanik neu und jetzt straffer. Da kam natürlich schon mal große Freude auf. Nach näherem Hinsehen und Lesen des Lieferscheins dann die Überraschung: Visier neu, Sonnenblende neu, Nacken- und Wangenpolster neu, Windabweiser neu, Rastband neu. Und das Ganze für schlanke null Euro, nicht mal die Versandkosten wurden berechnet.
Ich muss sagen, so einen perfekten Service finde ich den Ober-Hammer und ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Schuberth bedanken. Und nein, ich bin weder Anteilseigner noch sonstwie mit Schuberth verbandelt! :-)
Ralle
Meistens schreibt man in Foren ja nur, um Lösungsvorschläge zu bekommen oder zu geben. Aber ich möchte hier mal ganz ausdrücklich den vorbildlichen Service der Fa. Schuberth schildern, weil die Damen und Herren aus Magdeburg das in meinem Fall mehr als verdient haben.
Vor ca. drei Wochen hatte ich Schuberth wegen drei Mängeln des Helms angemailt: Akkuhalterung des SC1 defekt, Pinlock verrutscht immer, Visier klappt bereits bei ca. 85 km/h von alleine zu. Wenige Tage später wurde ich per E-Mail gebeten, den Helm zwecks Überprüfung einzuschicken.
Gestern nun kam mein C4 Pro zurück. Akkuhalterung neu, Pinlock neu, Visiermechanik neu und jetzt straffer. Da kam natürlich schon mal große Freude auf. Nach näherem Hinsehen und Lesen des Lieferscheins dann die Überraschung: Visier neu, Sonnenblende neu, Nacken- und Wangenpolster neu, Windabweiser neu, Rastband neu. Und das Ganze für schlanke null Euro, nicht mal die Versandkosten wurden berechnet.
Ich muss sagen, so einen perfekten Service finde ich den Ober-Hammer und ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Schuberth bedanken. Und nein, ich bin weder Anteilseigner noch sonstwie mit Schuberth verbandelt! :-)
Ralle