Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern

Diskutiere Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage: Ist es möglich, das...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage:

Ist es möglich, das iPhone/ein iPhone12, welches mit der SC1-Standard-Gegensprechanlage im Helm gekoppelt ist, per Sprachbefehl aus dem Helm über Siri zu steuern, bzw. Siri zu erwecken?
 
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Hi Bernd,
es steckt Sena drin, deswegen mein Tip ohne SC-1 zu kennen.
An meiner einfachen Sena 10R muss man den Mittelknopf 2 Mal drücken, dann erwacht Siri.
Der Mittelknopf bei meiner Sena ist zuständig u.a. für die Gesprächsannahme und diverse Steuerungsfunktionen.
Bei vielen Autos funktioniert es ähnlich, dh. den "Sprach-Knopf" 2x drücken und die Siri kommt.
Probier mal die Knöpfe durch, vielleicht geht es mit dem Doppeldrücken.
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es klappt. Je nach Einstellung reicht es "hey Siri" zu sagen oder den Plus-Knopf außen am Helm 3 Sekunden zu drücken.
 
Thema:

Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern

Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt)

    Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt): Hallo, ich biete das Modul für die vorbereiteten Schuberthelme an. Preis: € 149,-- (incl. Versand :-) Gruß JM
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Erledigt Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1

    Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1: Hi ich suche ein Schuberth sc1 advanced Modul und die dazu passende Schubert Fernbedienung für SC1. Danke Servus Helmut
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Biete Sonstiges Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2

    Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2: Moin moin, ich biete eine fast neue ( vor einer Woche erworben, nur einmal in Betrieb genommen) Helmsprechanlage SCHUBERTH SC1 zum Einbau in die...
  • Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt)

    Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt): Hallo, ich biete das Modul für die vorbereiteten Schuberthelme an. Preis: € 149,-- (incl. Versand :-) Gruß JM
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Erledigt Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1

    Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1: Hi ich suche ein Schuberth sc1 advanced Modul und die dazu passende Schubert Fernbedienung für SC1. Danke Servus Helmut
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Biete Sonstiges Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2

    Biete SCHUBERT Kommunikationssystem SC1 Standard für C4 / R2: Moin moin, ich biete eine fast neue ( vor einer Woche erworben, nur einmal in Betrieb genommen) Helmsprechanlage SCHUBERTH SC1 zum Einbau in die...
  • Oben