Schwarzwälder vor bitte!

Diskutiere Schwarzwälder vor bitte! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na dann: Herzlichen Glückwunsch :daumen-hoch:
G

Gast19831

Gast
Hi Quagga

herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im schwarzen Wald.

… und wenn Du mal Lust hast auf einen lockeren Stammi, melde Dich (siehe unten stehenden Link)
 
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
Hi Quagga

herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns im schwarzen Wald.

… und wenn Du mal Lust hast auf einen lockeren Stammi, melde Dich (siehe unten stehenden Link)
Mach ich doch glatt :) Sofern ich auch mit meinem Transalp-Opa willkommen bin, weil das neue Möppi jetzt doch erstmal in der Prio ziemlich nach unten gerutscht ist... ;)
 
G

Gast19831

Gast
null problemo….
wir sind nicht nur auf eine Marke fixiert ;)
…wobei, hmmm da gibt eine Marke die überwiegt;):o

Also bis bald mal.
Melde Dich einfach über die FRoSt Homepage oder per PN.
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
A geh, Quagga, unser FROST ist vollkommen leinwand und Marken interessieren uns nicht die Blunzen, net grad vollkommen powidl, aber fast.
Tschewabberln wirst hier keine bekommen und auch keine Topfengolatschen oder Brettljausen. Heisst bei uns alles ein bisschen anders.
Aber verhungert ist noch niemand, nicht mal ich. Danach werden übrigens die FROST Locations unter anderem ausgesucht ;)
Und es kann ein bisschen kalt werden, so lieblich wie im Weinviertel ists eher auch nicht. Also wenn Du noch vor dem Frühling kommst: Winterreifen und warme Klamotten!
 
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
A geh, Quagga, unser FROST ist vollkommen leinwand und Marken interessieren uns nicht die Blunzen, net grad vollkommen powidl, aber fast.
Tschewabberln wirst hier keine bekommen und auch keine Topfengolatschen oder Brettljausen. Heisst bei uns alles ein bisschen anders.
Aber verhungert ist noch niemand, nicht mal ich. Danach werden übrigens die FROST Locations unter anderem ausgesucht ;)
Und es kann ein bisschen kalt werden, so lieblich wie im Weinviertel ists eher auch nicht. Also wenn Du noch vor dem Frühling kommst: Winterreifen und warme Klamotten!
Hihihihi :D Kein Problem, ich bin ja keine Österreicherin, ich kann also auch ohne Powidl und Pumpernella ;)

Dafür hab ich jetzt 6 Jahre für eine Firma mit Hauptsitz auf der Schäbigen Alb gearbeitet, war 10 Jahre lang Teil einer schwäbischen Familie und ca. 90% meiner Verwandtschaft lebt in BaWü. Man kennt sich halbwegs aus :D

Zum Stammtisch komm ich gern, sowas mag ich. Werd wohl so ab Mai da sein, da ist dann auch hoffentlich freundliches Wetter, so dass man dann mit dem Möppi anreisen kann.
 
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
Sagt mal, wie ist denn die Handy-Netzabdeckung im Schwarzwald? Gibt's Netze, die überhaupt nicht gehen? Dass es in den Tälern unten allgemein schwieriger wird, ist klar. Ich würd gerne meinen Handyvertrag nicht durch trial and error herausfinden ;)
 
A

AQU

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
90
Ort
Kreis Freudenstadt
Modell
1200 GS LC / f 650 GS twin
Hallo Quagga

Herzlich Willkomen

Gerne darfst Du dich bei uns melden. wo hab ich Dir ja per PN zukommen lassen
 
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
So, nun ist auch die Wohnung in trockenen Tüchern, und ich freu mich, ab Mai Touren mit Euch machen zu können :)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Prima, wird bestimmt eine schöne "Schwarzwaldzeit". Wir werden uns bestimmt mal treffen. Meine Frau und ich finden den Kuchen auf dem Marktplatz von FDS am besten aber die Rottweiler haben wohl auf was besseres hingewiesen, irgendwo am Rande des Glattales, wenn ich mich recht erinnere.

Viele Grüße
Günter
 
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
Bin gespannt :)

Habe gerade gesehen, dass der nächste FRoSt am 4.4. ist - da schau ich doch glatt vorbei, weil ich an dem Wochenende im Ländle bin! Allerdings noch inner Dose, ich hoffe, ich werde nicht zu sehr geschmäht ;)
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Bin gespannt :)

Habe gerade gesehen, dass der nächste FRoSt am 4.4. ist - da schau ich doch glatt vorbei, weil ich an dem Wochenende im Ländle bin! Allerdings noch inner Dose, ich hoffe, ich werde nicht zu sehr geschmäht ;)
Hallo
nein, nur geteert und gefedert!
Grüße Eugen
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Bist Du dabei? Ich dachte Du bist im Süden?

Das mit dem Teeren und Federn kriegen wir auch hin ;-)
Hallo

nein, natürlich bin ich im Süden, aber man kann auch mal "delegieren" ! Denke auch daß Ihr das hinbekommt.
Grüßle Eugen
 
Grinsekatze

Grinsekatze

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
90
Ort
Kreis BB
Modell
Triumph Tiger 800 XC; Honda Transalp PD06
Na wurde ja doch nicht so schlimm :mstickle:
 
Thema:

Schwarzwälder vor bitte!

Schwarzwälder vor bitte! - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben