Schweden Experten gesucht

Diskutiere Schweden Experten gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, da es in unserem Urlaub nach Schweden gehen sollen, würden wir uns über ein paar Infos sehr freuen. Da meine Frau gerne mit dem...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
da es in unserem Urlaub nach Schweden gehen sollen, würden wir uns über ein paar Infos sehr freuen.
Da meine Frau gerne mit dem Motorrad fährt, aber nicht auf der Autobahn und Sie auch nicht mehr Zelten möchte, haben wir uns einen Wohnwagen und einen Transporter geliehen.
So ist das Problem Autobahn und auch im Zelt schlafen gelöst.

Es wäre super wenn uns jemand einen Tipp geben könnte wo Meer, großer See ist, einsamer kleiner Campingplatz mit Strom geben würde wo man auch schöne Tagestouren machen kann.
Meer oder See ist Pflicht, da unser Sohn unbedingt Kajak fahren möchte.

Hat jemand Tipps auf Lager.

Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Schweden Experten gesucht

Schweden Experten gesucht - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Oben