Schweden

Diskutiere Schweden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir wollen dieses Jahr nach Schweden. Genauer gesagt eine Rundreise durch Südschweden. Da auf kleinsten Wegen oder auch weniger gefahren...
R

rufusact1

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
35
Ort
Lünen
Modell
1150 GS, 650 GS Dakar
Hallo,
wir wollen dieses Jahr nach Schweden. Genauer gesagt eine Rundreise durch Südschweden. Da auf kleinsten Wegen oder auch weniger gefahren werden soll suche ich noch eine Karte falls das Navi mal ausfällt und zur Orientierung. Kann jemand was empfehlen? Maßstab 1:150000 wäre toll. Im Netz hab ich noch nichts gefunden.
 
R

rufusact1

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
35
Ort
Lünen
Modell
1150 GS, 650 GS Dakar
Danke, aber ich brauche ne bessere Auflösung- also mehr Details
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast50269

Gast
Moin

Da gibt es sooooo viel Sehenswerte in Schweden..
kommt allerdings auch auf den eigenen Geschmack und Interessen an.


ZB.
Vimmerby .... dort ist der Astrid Lindgren Park (Pippi Langstrumpf)

Glasriket Kosta.... Glasbläserei im Smaland

Götakanal ... In Berg sind gleich 7 Staustufen (Schleusen) hintereinander total schön Anzusehen. Wenn dann auch noch die Juno durchfährt.... geil

Gränna .... unser Lieblingsziel ( hier werden die Lutschstangen "Polkagris" hergestellt)


Unendlich viele Möglichkeiten und Ideen

Wünsche Euch eine schöne Zeit
Vielleicht liest man ja mal bisschen von Eurer Tour hier.

Gruß Enno
 
MarioD

MarioD

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Meine Frau und ich machen im August 2 Wochen Südschweden mit einem bekannten Reisebüro welches Selbstfahrertouren bucht. Wir haben uns entschieden 4 Tage einen Elchpark zu besuchen um einfach mal ohne Motorrad die Zeit geniessen zu können. Auch Doppelübernachtungen helfen das Ganze zu entschleunigen. Auf jeden Fall gibt es viel zu sehen, mach dir eine Route und schau mal bei Koogle in der Vergrößerung, da findest du viele Dinge.

www.visitsweden.de ist auch eine erste Adresse für Infos
 
Thema:

Schweden

Schweden - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Schweden 2024

    Schweden 2024: Hallöchen, ich überdenke gerade meine Reiseziele und überlege nach Schweden zu fahren. Irgendwann Ende Mai bis Juni, eventuell Juli. Vielleicht...
  • Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad)

    Tipps für Schweden (TET, Offroad, Onroad): Hallo zusammen, nächstes Jahr steht eventuell Schweden auf dem Plan (sind uns noch net einig über die Tour) mit zwei GSA. Wir waren schon in...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Oben