Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Motorradrennen werden in der nächsten Saison auch ausdiskutiert:D
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Motorradrennen werden in der nächsten Saison auch ausdiskutiert:D
 
G

Gast 7673

Gast
hihihi...

Schlau gemachtes Video:eek:

Tach im Vordergrund und die Kennzeichen nicht geschwärzt:rolleyes:
alles in rechtsverjährter Zeit und die Fahrer waren entweder die Mutter oder sonstwer aus der Familie..:p

Wieso, hatte er mal ne eins in Deutsch? :D
Neeee, aber versuch mal an dem dranzubleiben wenn er nich will, der Mann is nämlich schnell (auch wenn er auf 2Ventiler nicht warten muss:p)
 
G

Gast 5187

Gast
Neeee, aber versuch mal an dem dranzubleiben wenn er nich will, der Mann is nämlich schnell (auch wenn er auf 2Ventiler nicht warten muss:p)
Was verstehst Du darunter?
Das gleiche wie ich?

Und täglich grüßt das Murmeltier. ;)

Hat übrigens mit meiner Aussage zur Relation nix zu tun: Mit nem Sportler ist man schneller, es ist nur mehr Aufwand.
 
G

Gast 5187

Gast
Als was? Die virtuelle zurecht gedängelte Realität?

Oder heisst das, Du bist generell 20 % schneller als der Rest der - Dir teilweise sogar unbekannten - Welt?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

GSMän und assindia fahren auf ähnlichem niveau ... :o
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Wer hier nur als Gast mal so reinschaut und mitliest glaubt jedenfalls mom nicht dass das hier BMW-Fahrer mit dicken Kühen sein sollen :-)))))))))))))

Vorurteil lässt grüssen, ne :D
 
G

Gast 7673

Gast
booaah eyh

Was verstehst Du darunter?
Das gleiche wie ich?

Und täglich grüßt das Murmeltier. ;)

Hat übrigens mit meiner Aussage zur Relation nix zu tun: Mit nem Sportler ist man schneller, es ist nur mehr Aufwand.
;)
Hast natürlich recht soweit es um das Murmeltier geht.;)

Aber selbst Schiller (verzeih mir bitte Meister..) hatte die ABSOLUTE Schönheit in der Schreibe.. will sagen, dass es natürlich immer EINEN gibt der schneller und tiefer ist...
Aber Holgi is eben schnell.
Der Rest der mir nicht bekannten Welt mag schneller sein.

Dass selbe (wie Du) mag ich nicht meinen, aber das gleiche sicher :D:p:p

Nämlich die Relativität der Geschwindigkeit (Einstein mag mir verzeihen..).

Selbstverständlich bist du schneller und das immer!;)

Entschuldige, das solch lahme Krücken wie ich behaupten, an ihren Fähigkeiten orientiert, einen Versuch der Definition alltäglicher Geschwindigkeit aus ihrer schneckengleichen Sicht zu versuchen.
 
G

Gast 5187

Gast
Ihr müsst das schon wie Männer austragen:D

Nö, das Thema hab ich auf dem Motorrad durch.


Mir gings auch weniger das das Fahrkönnen einzelner als vielmehr um einen Konzeptvergleich unter sonst gleichen Rahmenbedingungen.

Und da sehe ich die S vorn und die GS souveräner bei einem max erreichbaren Niveau von max 75 - 80 Prozent eines Sportlers. Spätestens da setzen insbesondere Schräglagenfreiheit, Gewicht und Leistung die objektiven Grenzen der GS auf Straßen. Über den Track muß man nicht ernsthaft reden.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Als was? Die virtuelle zurecht gedängelte Realität?

Oder heisst das, Du bist generell 20 % schneller als der Rest der - Dir teilweise sogar unbekannten - Welt?
Musst nicht traurig sein - irgendwann kommt immer einer der Schneller ist.;)

.. ist zwar blöd sich selbst zu zitieren - bereits im 11ten Beitrag ....:rolleyes:

.....

Mann Kinders im i-Net ist jeder der Schnellste .....:cool:;);););););););)
in diesem Sinne ...
 
G

Gast 7673

Gast
aufm Track

Nö, das Thema hab ich auf dem Motorrad durch.


Mir gings auch weniger das das Fahrkönnen einzelner als vielmehr um einen Konzeptvergleich unter sonst gleichen Rahmenbedingungen.

Und da sehe ich die S vorn und die GS souveräner bei einem max erreichbaren Niveau von max 75 - 80 Prozent eines Sportlers. Spätestens da setzen insbesondere Schräglagenfreiheit, Gewicht und Leistung die objektiven Grenzen der GS auf Straßen. Über den Track muß man nicht ernsthaft reden.
zählt aber auch nur VERGLEICHBARKEIT..

Langgezogene Highspeedkurven sind nicht das Terrain der GS... Da sind wir d'accord !
Aber in engwinkligen Tracks ist die GS einem Krad mit längerem Radstand definitiv überlegen.
Sind wir da auch einig ?
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Und da sehe ich die S vorn und die GS souveräner bei einem max erreichbaren Niveau von max 75 - 80 Prozent eines Sportlers. Spätestens da setzen insbesondere Schräglagenfreiheit, Gewicht und Leistung die objektiven Grenzen der GS auf Straßen. Über den Track muß man nicht ernsthaft reden.
Vom Prinzip her hast Du Recht, allerdings darf man auch die bessere Übersicht (Kurvengeläuf, eventuell hohes Gras am Wegesrand und die kleinere Sichtbehinderung durch die vorrausfahrenden Autos) nicht unterschätzen;)

Im Strassenverkehr (zumindes wie im Sauerland) tut sich bei beiden nicht viel....
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben