Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

Diskutiere Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Auf Wunsch eines einzelnen Herrn eröffne ich den Fred Neu. Vorschlag wie o. beschrieben Stammtisch jeden 2.ten Samstag im Monat . bitte den Fred...
G

Gast20919

Gast
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn eröffne ich den Fred Neu.

Vorschlag wie o. beschrieben Stammtisch jeden 2.ten Samstag im Monat .

bitte den Fred nicht zulabern . Bitte nur Daten und Fakten.

Zitat von NolimitAaina in Berlin, Tempelhof - restaurant-kritik.de!

Samstag den 13.ten 17:00 Uhr

Danach ,falls es das Wetter es zulässt, gegen 19:00 Uhr könnte man eine kleine Tour machen durch Berlin
Festival of Lights oder auch meine Arbeitsplatz mal (RBB) besuchen Tag der offenen Tür
Interresant ist evtl. Studio A ist das modernste der Welt was die Lichtechnik angeht das kpl. Studio ist alles in LED Technik

Angemeldet sind :
Stefan + Gabi
C + F Treiber
Stoppel+Frau
Goofy
Jana + Micha

mein nächster Vorschlag ( Nov) wäre Kartfahren in Neukölln
 
Goofy69

Goofy69

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
hört sich gut an. mit alle zwei wochen wird schwer werden, aber wer zeit hat ok. november kart fahren is klasse, da freu ick mir jetzt schon.

daniel
 
G

Gast20919

Gast
Daniel ,Du hast Recht , habe ich Falsch Formuliert sollte heissen den 2.ten Samstag im Monat also 1x im Monat.
hört sich gut an. mit alle zwei wochen wird schwer werden, aber wer zeit hat ok. november kart fahren is klasse, da freu ick mir jetzt schon.

daniel
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hört sich nach einem Plan an.:)

Nov. Indoor-Kart ist auch nicht so mein Ding, das gibt immer Kopfweh vom Abgas,:( aber vielleicht will ja F-Treiber.
 
S

Spätzünder

Gast
...Essen war gut und es war nett wieder einmal bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, hat Spaß gemacht. Festival of Lights vom Potsdamer Platz über das Brandenburger Tor und dann Unter den Linden, am Dom vorbei bis zum Alex. Leider (auch dieses Jahr) den Gendarmenmarkt ausgelassen.

Schönen Sonntag an alle, bis denne und Gruß

G & S
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo,

danke für den netten Abend. Festival auf Lights war ein wenig nervig von wegen Megastau, also haben wir das Brandenburger Tor ausgelassen.

@Nolimit
Geile Führung, da waren ein paar Strecken dabei die ich nicht kannte. Ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen.

Grüße aus Spandau
 
G

Gast20919

Gast
Hab ich noch nie gemacht - bisher hat mir zugucken immer Spaß gemacht...:ohnmacht:





Das nenn ich auch mal einen guten Plan

...war schön heute abend und danke nochmal an Nolimit für die Stadtführung "Festival of lights":high5:
Naja Stadtführung ist ein bischen übertrieben , finde ich bei dem Stau ....aber trotzdem Dank

Schön euch mal kennengelernt zu haben , Persönliche Gespräche sind doch besser als die Verständigung im Forum.

Bis zum nächsten mal...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
G

Gast20919

Gast
Hmm? Ninas F700GS geht diese Wohe in Produktion und sie hat sie hoffentlich am 10.11. schon.
Ach so war das gemeint.... da war ein Denkfehler , meinerseits ....Schön für Nina ....!!!!
bin mal gespannt...!!!

- - - Aktualisiert - - -

10.11.ter Bowling hier :http://www.bowlingcenter-hoppegarten.de/

Jana und ich sind ab 17:00 da

Kartfahren wäre eine Sache von 10 minuten danach Essen ist nicht das wahre ,zu viel Hektik

Bowling bahn in Hoppegarten , warum diese ?...Erklärung : meine Erfahrung z.b Mariendorf = maßlos überfüllt, Bahnen defekt und überaltert .

Also wer kommen möchte machts einfach ....!!!

- - - Aktualisiert - - -
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
10.11.ter Bowling hier :Bowling-Center Dahlwitz-Hoppegarten

Jana und ich sind ab 17:00 da

Kartfahren wäre eine Sache von 10 minuten danach Essen ist nicht das wahre ,zu viel Hektik

Bowling bahn in Hoppegarten , warum diese ?...Erklärung : meine Erfahrung z.b Mariendorf = maßlos überfüllt, Bahnen defekt und überaltert .

Also wer kommen möchte machts einfach ....!!!
Wer ist denn nun noch dabei?
 
G

Gast20919

Gast
Ok .. dann werde ich Sicherheitshalber mal anrufen und Reservieren lassen....

- - - Aktualisiert - - -

Bahn ist Reserviert 17-19:00 Uhr...!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ok .. dann werde ich Sicherheitshalber mal anrufen und Reservieren lassen....

- - - Aktualisiert - - -

Bahn ist Reserviert 17-19:00 Uhr...!

Hallo,

war wieder schön, wenn auch nur in kleiner Runde. Danke für die Organisation des Abends. Hoffe, ihr seid gut heim gekommen. Haben noch ne Zigarette an der Goldelse geraucht.:D

Grüße
C- & F-Treiber
 
Thema:

Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM

Stammtisch B - MOL - HVL - BAR- PM - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben