Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ach haben dir die Männer nicht erzählt, dass wir eine Siebener-WG machen wollten. Frei nach dem Motto..."Sieben auf einen Streich" Na, dann mach...
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Angie da hast dir aber was vorgenommen :D
hast einen guten Therapeuten :eek::cool:;) ?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zu Spät.
Da wohnen Boki, Lily, Balu, mind, Chefe und Franky schon. "Männer-WG" mit Zugangskontrolle:rolleyes:;):D
Christinchen Süße, glaubst du ich bin verrückt und ziehe mit lauter Männern in eine WG? mit Sicherheit nicht!!!!
Tiger
 
C

Chefe

Gast
Dieser Ansatz...

Zu Spät.
Da wohnen Boki, Lily, Balu, mind, Chefe und Franky schon. "Männer-WG" mit Zugangskontrolle:rolleyes:;):D

Chris
gäbe wohl ein hervorragendes Experiment ab ;):D

Ach haben dir die Männer nicht erzählt, dass wir eine Siebener-WG machen wollten. Frei nach dem Motto..."Sieben auf einen Streich"
Na, dann mach ich das jetzt, damit es amtlich ist:D:D:D
DAS wäre ein Feldversuch für blitzartig antrainiertes selektives Hören - sieben Empfänger, eine Schallquelle :rolleyes:

Angie da hast dir aber was vorgenommen :D
hast einen guten Therapeuten :eek::cool:;) ?
Falscher Ansatz - die WG müsste eine Versicherung finden, die eine seelische Reparatur der Besuchsfolgen preussischer Schnellfeuergeräusche nicht aus den Leistungen ausschließt :cool:

Christinchen Süße, glaubst du ich bin verrückt und ziehe mit lauter Männern in eine WG? mit Sicherheit nicht!!!!
Tiger
Nicht so voreilig mein Lieber, Deine Brotzeiten würden etwas üppiger ausfallen wie sonst...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da ist wer aus der Versenkung auferstanden... Wo kommst Du denn her? Und auf Eisplatten zu fahren ist ziemlich ätzend wie ich gestern feststellen musste, hat aber trotzdem Laune gemacht insgesamt
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
mpf... wenn ich aus meinem Büro guck seh ich den Arlberg, das Wetter ist immer bestens und ich muss arbeiten bis es dunkel ist... ätzend, ist das...:D
Zur Zeit, und besonders in der Ecke, geht die Sonne aber verdammt spät auf und ebenso früh wieder unter ... so ein Leben möchte ich haben. Das ist ja fast schon wie Skilehrer im Sommer und Freibadbademeister im Winter. :D :D :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Zur Zeit, und besonders in der Ecke, geht die Sonne aber verdammt spät auf und ebenso früh wieder unter ... so ein Leben möchte ich haben. Das ist ja fast schon wie Skilehrer im Sommer und Freibadbademeister im Winter. :D :D :D

das ist ja das blöde, ich denke aber dass ich heute trotzdem mit dem Motorrad fahre, muss nur mal gucken wie ich meinen Krempel unterbringe, da meine Koffer immer noch in Reparatur sind...

Und die Sonne scheint morgens um acht, bis abends um fümpf derzeit, das würde reichen für ausgedehnte Touren wenn man nicht schaffen müsste, grummel...
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Kaum bin ich ein paar Tage im Forum verschwunden um gemütliche Möbel bei IKEA für die Männer WG am Ammersee zu kaufen schon seit Ihr alle so Nett zueinander.


So wie ich das verstanden habe stellt sich Angie als Schnewittchen zu Verfügung das Friede in der WG einziehen möge!
Sonst gibts was von Angie
!!!


Zitat von grüneLady
Angie da hast dir aber was vorgenommen :D
hast einen guten Therapeuten :eek::cool:;) ?


Keine Angst Grüne Lady, da die Stammtischler im Stühlekreis gelernt haben wie man seinen Namen tanzt und sich der Gruppe Mental öffnet erübrigt sich die Frage an Angie. Wir werden Ihr die Suizigedanken austreiben!:D:D:D
Oder auch nicht!!






@Chris

Ok.ok, ich sag es jetzt !!

BOKI hat sich eine GS gekauft !!!
Eigentlich wollte ich mir eine KTM kaufen und mich aber von der Prügel von Euch so sehr gefürchtet das ich doch wieder eine GS gekauft habe!


Das war bei der Probefahrt !! Ich muß sie bis zum Frühjahr noch Techn.und Optisch herrichten um mit euch wieder mitfahren zu können.Da ist es nicht so schlimm ( und so Kostspielig)wenn ich wieder einmal vom Mopped falle.

Gruß BOKI
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geile Kiste Boki und soll ich dir was sagen? die paßt zu dir :D:D
bischen mitn Lackstift hier und da und man wird dich beneiden.:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
geile Kiste Boki und soll ich dir was sagen? die paßt zu dir :D:D
bischen mitn Lackstift hier und da und man wird dich beneiden.:D

Mach Dich ja nicht lustig über mich!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

2800.- waren Ok!

Diverse Ölundichtigkeiten werden noch behoben, TÜV frisch gemacht sowie Bremsbeläge hinten gewechselt. 2 Neue Reifen hab ich auch noch heraus gehandelt. Schade nur das es damals kein ABS gab!! Ich frag mal den :) ob er mir das ABS Nachrüsten kann!! Du müßtest es ja wissen!

Nix Lackstift !! Ein Freund von mir ist Lackierer und er wird der GS eine Neue Farbe verpassen. Jetzt kann ich bei Motsahib im Softendurowald auch mitfahren.

Warte nur, bis zum April Stammtisch ist Sie hergerichtet !!:D:D

Gruß BOKI
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
....
Nix Lackstift !! Ein Freund von mir ist Lackierer und er wird der GS eine Neue Farbe verpassen. Jetzt kann ich bei Motsahib im Softendurowald auch mitfahren.

Warte nur, bis zum April Stammtisch ist Sie hergerichtet !!:D:D

Gruß BOKI
Das wär ja mal ein triftiger Grund den Aprilstammtisch für einen Besuch ins Auge zu fassen!!!:D:D:D
Aber bei Lackstift hätten dir doch gleich die Ohren klingeln müssen:p:p:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nicht schlecht, Herr Specht
das Teil ist ja echt Spannung, Spiel und Schokolade.....:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben