Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Hi :D
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
nicht schlecht, Herr Specht
das Teil ist ja echt Spannung, Spiel und Schokolade.....:D:D
Ja ,ja,Tiger,Chris &Co macht Euch ruhig Lustig übern Boki !!

Ich denke ob ich überhaupt noch was schreiben soll wenn Ihr über mich Lustig macht. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:.


Nur, da ich gerade nicht im Besitz einer 1200 GS bin werde ich schon verarscht!!! Hahahahahahaha!! Ich lach mich Tod !!!:D:D

Noch so ein dummer Spruch und ich überleg mir ob ich ins Boxer Forum wechsel und den Stammtisch in Eching bleiben lassen soll.Da braucht man
sich unter 90 PS eh nicht sehen lassen.

Des weiteren könnt Ihr selbst den Schweinekram vom SM Stüberl in Moosburg besorgen und nicht dauernd mich mit Euren Bestellungen Nerven!

So , ich werd mich um meine GS kümmern statt Beiträge zu lesen die sich über meine Kaufentscheidung lustig machen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das wars Ihr Spezialisten!!:(:(:(:(:(:(

Boki
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Boki hat mir heute seine Neue vorgestellt:

Von Dir hätte ich mir das nicht gedacht!!!!

Machst Dich auch lustig über meine Kaufentscheidung!!

Dir schreib ich noch ein gesalzene PN !! Da kannst Deinen Arsch drauf verwetten!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Des weiteren könnt Ihr selbst den Schweinekram vom SM Stüberl in Moosburg besorgen und nicht dauernd mich mit Euren Bestellungen Nerven!i
wenn ich das Zeug, dass du verhökerst, wirklich mal brauchen sollte, kaufe ich mir einen schwulen Softchopper...:eek::eek:
 
N

Nero8

Gast
Noch so ein dummer Spruch und ich überleg mir ob ich ins Boxer Forum wechsel und den Stammtisch in Eching bleiben lassen soll.Da braucht man
sich unter 90 PS eh nicht sehen lassen.
:D...na jetzt schmeichelst du aaaber Mind mit seiner HPN. Gruß:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann schau mal in deine Garage und schäm dich!:D:D:D
du kannst nicht nur Männlein und Weiblein nicht auseinanderhalten, eine Brille brauchst du auch noch. Mach doch mal das Spielzeug von Boki nicht so eng.......:eek::cool::cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
herrlich.... :D:D:D:D:D:D:D:D
hier geht ja wieder mal richtig die post ab :p:D
man reiche mir käse und wein....:)

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jetzt mal im Ernst Jungs, was haltet ihr davon einen zusätzlichen Stammtisch am 18 Februar einzufügen? vom 19 bis zum 21 ist nämlich die IMOT und da haben außerbayr. Gäste schon nachgefragt, ob da was ginge und man einen Besuch noch mit einem Stammtischlein verbinden könnte????
ich wäre dafür :D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Ich freu mich auch schon auf den Stammtisch Boki!:D;):D
Da kannst lange warten!!!


wenn ich das Zeug, dass du verhökerst, wirklich mal brauchen sollte, kaufe ich mir einen schwulen Softchopper...:eek::eek:

Du hast ja schließlich so einen schwul blauen Softchopper !!
Homo Popper 1200 !!
 
A

ArmerIrrer

Gast
jetzt mal im Ernst Jungs, was haltet ihr davon einen zusätzlichen Stammtisch am 18 Februar einzufügen? vom 19 bis zum 21 ist nämlich die IMOT und da haben außerbayr. Gäste schon nachgefragt, ob da was ginge und man einen Besuch noch mit einem Stammtischlein verbinden könnte????
ich wäre dafür :D

wenn das eher am Freitag, also 19ten, stattfindet denn am Donnerstag dann kann ich auch kommen, weil Anfang Februar sieht es bei mir wohl eher schlecht aus...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich nehm ich nehm ich nehm.....
dann auch gerne teil....wenn mir die arbeit keinen strich durch die rechnung macht....mal didi fragen ob er bock auf münchen und IMOT hat :)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
herrlich.... :D:D:D:D:D:D:D:D
hier geht ja wieder mal richtig die post ab :p:D
man reiche mir käse und wein....:)

He Shorty,
Das siehst Du es mal wieder was unser Homo Popper Fahrer Tiger ,wie immer für eine Sch.... schreibt und alle Terminplanungen durcheinander bringt!!!

Ich schick dir mal eine Liste mit dem Schweine Zeug das er im SM Stüberl bestellt hat!
Letzte Woche hat er noch für 890,- Euro die Asiatische Liebesorgel in verstärkter Ausführung bestellt !:mad::rolleyes::o:eek:

Ampertiger hat mir gerade eine PN geschickt und sich gewundert das ich mir so eine Schrottkiste gekauft habe.

Das ich doch das letzte Shorty!!

Ich komm eh nicht mehr zum Stammtisch !!! :mad::mad::mad::mad:

Die können mich mal!
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben