Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...ich jetzt auch...bodo muß mal auf die wiese, wenn noch was ist call me bis denne bub
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ich jetzt auch...bodo muß mal auf die wiese, wenn noch was ist call me
bis denne bub
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wegen der vielen fragen:
ICE event ist als InterContinentalesEnduro zu übersetzen !
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Boah, jetzt haben die "Halb" Nordlichter aber wieder mal für ein paar Seiten gesorgt. Die Rentenfrage ist zwar nach wie vor offen, aber Weihnachten ist vor der Tür. Da kann sich ja jeder was wünschen. :D:D

Der Stammtisch ist jeden ersten Donnerstag im Monat, wisst ihr doch. Also wer kommt?

Ich und ..
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...didi und ich sind die überraschung im dezember- und sascha trägt den sack :D
was gibt´s zu essen ???? :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich dachte, die Brüder vom Stammtisch leben nicht mehr und wollte mit der "Hiobs"Botschaft mal aufrütteln. Na ja, viele scheint es doch nicht mehr zu geben, gelang mir ja nur bei wenigen.
Nicht mal der Ampertinger reagiert noch. BOKI hat sich anscheinend selbst vergraben, man hört nichts mehr. :eek:
Aber Nobby:D
nur weil wir nicht schreiben, heißt das noch lange nicht dass wir nicht mehr leben:eek: ich hatte die letzten Tage keine Zeit mich mit diesem Fred zu beschäftigen,aber nun möchte ich mal auf den Stammtisch nächste Woche hinweisen und doch bitte um zahlreiches Erscheinen bitten.
Grüße
Ampertinger......
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Recht hat er, unser Tigermäuschen!:cool:
Bayern-Power hat alles hier auch weiterhin fest im Griff.
Man muss die Südschweden die hier kräftig alles zutexten sich nur etwas verausgaben lassen und die Jungs dann wieder mit der sanften Keule auf Kurs bringen.:D
Kalibrieren heißt das in der Fachsprache!;)
Wir machen da so eine Art Entwiklunghilfe.:p Die Macht ist im Süden!:eek::cool::D

Zum U50 oder Antidreibein-Stammtisch komm ich leider erst wieder mit etwas Verspätung! Dieses mal müssen wir auf ältere Teilnehmer weniger Rücksicht nehmen. (Balu ist nicht alt;))


Chris13

Jetzt kommt was oder?
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Recht hat er, unser Tigermäuschen!:cool:
Bayern-Power hat alles hier auch weiterhin fest im Griff.
Man muss die Südschweden die hier kräftig alles zutexten sich nur etwas verausgaben lassen und die Jungs dann wieder mit der sanften Keule auf Kurs bringen.:D
Kalibrieren heißt das in der Fachsprache!;)
Wir machen da so eine Art Entwiklunghilfe.:p Die Macht ist im Süden!:eek::cool::D

Zum U50 oder Antidreibein-Stammtisch komm ich leider erst wieder mit etwas Verspätung! Dieses mal müssen wir auf ältere Teilnehmer weniger Rücksicht nehmen. (Balu ist nicht alt;))


Chris13

Jetzt kommt was oder?
Hallo Chris

Wo bitte ist bei dir Süd-Schweden?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Recht hat er, unser Tigermäuschen!:cool:
Bayern-Power hat alles hier auch weiterhin fest im Griff.
Man muss die Südschweden die hier kräftig alles zutexten sich nur etwas verausgaben lassen und die Jungs dann wieder mit der sanften Keule auf Kurs bringen.:D
Kalibrieren heißt das in der Fachsprache!;)
Wir machen da so eine Art Entwiklunghilfe.:p Die Macht ist im Süden!:eek::cool:
Zum U50 oder Antidreibein-Stammtisch komm ich leider erst wieder mit etwas Verspätung! Dieses mal müssen wir auf ältere Teilnehmer weniger Rücksicht nehmen. (Balu ist nicht alt;))
Chris13 Jetzt kommt was oder?
ja....hast du nicht etwas vergessen, worauf ich (wir warten ?????) :(:rolleyes:
komme mir nicht mit ausreden !!!!
den rest wird dir der tiger beim stammtisch schon intravenös spritzen :D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Wo bitte ist bei dir Süd-Schweden?

Fängt irgenwo im Norden an und hört an der Donau auf! ;):D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Servus Buam!!

Ich lebe auch noch !!

Bin zur Zeit sehr viel mit meinem Mobil und dem großen Orangenen Spoiler Unterwegs. Manche sagen auch Schneepflug dazu !!War die letzte Woche Im Schwarzwald und hab den Weg frei gemacht.:D:D:D

Heute könnte ich mich in dae Arsch beissssssssen wenn ich mein S:mad::mad:aisonkennzeichen und das Wetter am WE sehe Sch.........!!!!!!!!:mad::mad::mad:

Zum Stammtisch werde ich nicht kommen da ich auf dem selben Kontinent wie der Woif bin.

Ihr werds a ohne mi zrecht kemma !!!

Pfiad Eich !!

Eier Empeier BOKI
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es ist mal wieder soweit. Am Donnerstag den 6 November 19 Uhr wieder biem Griechen, auch diesmal wieder mit zahlreichem Erscheinen.

wir sitzen wieder an dem Tisch an dem geschrieben steht:

Dohoggadedeoiweidohogga (Preußenrätsel :D:D)

 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Es ist mal wieder soweit. Am Donnerstag den 6 November 19 Uhr wieder biem Griechen, auch diesmal wieder mit zahlreichem Erscheinen.

wir sitzen wieder an dem Tisch an dem geschrieben steht:

Dohoggadedeoiweidohogga (Preußenrätsel :D:D)
Hallo Tiger

Das ist schon kein Rätsel mehr. Es war ja auch leicht.
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Preiß´nrätsl

Hallo Manfred,

Nach deinem Bayrisch - Schnellkurs 2008, darfst Du bei solchen Rätseln nicht mehr mitmachen, des ist doch klar. !!!:p;):D:D:D

Gruß und Servus auch an Sigi:)

Balu
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Unser Nobby :Dhat den Namen gewechselt!!!;);) wir werden dich trotzdem erkennen!! ED




imma no koa Preiß do der rodn mechat?
Dohoggadedeoiweidohogga

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...is nix zu essen...soviel steht fest :D:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Guden Moin allseits *gähn*.
Was? *müde* Rätsel? *räkel* Schon wieder? *streck* Hier scheints a few Robbies Williams Christs zu geben (Rätsel?:D), was? *kopfkratz*...

HIERSITZENDIEDIEIMMERHIERSITZEN ??? *kopfschräghalt*
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin bub...
streck....räkel....seit gestern ham wir noch was ganz ferkeliges
in unserer überraschungskiste gepackt...mei des wird lustig
2009....:D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben