Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Muß ich mir doch en ET-Abo beim :) besorgen, wa? :o Moinsen! :D
H

HP2Sascha

Gast
ja und? was sagt dir das jetzt? übersetzt hast du es und nu?? komm schon Sascha
jaaaaaaaaaaaaaaaaa :confused:............ aaallllssooooooooooo :confused:......... watt sacht mir datt nu? :confused: *wiederkopfkratz*.
hhhhhhmmmmmmmm :confused:. Soll ich mich über die bereits montierten WR uffe Dose freuen? :confused:
Soll ich mir nen "Teilgenommen-Schein" anholen? :confused:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jetz helf ich dir ein letztes mal:
für was steht die Bezeichnung "dohoggadedeoiweidohogga"
das bezeichnet einen festen Begriff.....jetz aber...

Tiger
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...da sitzen die, die immer da sitzen...
frei nach shorty :p:p:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja das hatten wir doch schon, die übersetzung paßt ja auch, aber was für ein fester Gegenstand wird in Bayern so bezeichnet??
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
schod, etz hob i scho gmoant i hät a amoi was gwunna :o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kummst nachad zum Schdammdisch?

Wer von Eich kommt den no ois?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Würd mich ja, wenn das erlaubt ist, auch einladen. Aber ich weiß net ob es mir reicht. Und ich weiß auch gar net wo das stattfindet tut, und ich hab grad net die Zeit das alles durchzuwursteln...

Also informiert mich... :p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jo mei....

der schluckt a seltsames zeugs....test ihn gut jungs,
nich das er uns alle mit irgend welchen harten drogen verseucht !

 
A

ArmerIrrer

Gast
der schluckt a seltsames zeugs....test ihn gut jungs,
nich das er uns alle mit irgend welchen harten drogen verseucht !

hey, das ist nur Bier, das sieht in Mexiko halt weng anders aus, wobei das in der linken Hand ein Corona sein dürfte...

Trotzdem weiß ich immer noch nicht wo das ganze stattfinden tut... :confused::confused:
 
H

HP2Sascha

Gast
So, habe mal die Adresse im Beitrag #1 eingetragen, nicht nur für Ecki! ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
das sieht schonmal gut aus, könntest Du dann Spaßhalber noch die Uhrzeit eintragen wann das losgehen soll immer... :D Dass ich und die anderen die "nicht nur für Eckis" das auch wissen...:D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben