Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So schaugs aus!!! I kim !
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
...und...


...das mit dem "nicht mobilisieren können" stimmt so nicht wirklich!:)

Bin mir sicher, daß, auch ohne Rückmeldung hier, die Tische nicht leer bleiben werden!


Und...

...Deinen Vorschlag find ich gut!;)

So schaugs aus!!! I kim !
 
G

Gast15171

Gast
ist das der Nudistentreff, wo du dich immer rumtreibst Ralf???:cool::cool::D:p

nur weil DU keine lederklamotten gefunden hast, :D
und das latexXzeugs auch gerade aus war, heisst
das doch noch lange nicht, dass ich immer nackerd
rumrenn! und die naturfreunde sind sowas wie der
deutsche alpenverein für arme:p

also, wer tät denn mal dorthin zum ST fahrn???
wenn man es früh genug wissen tat, wäre es
sicherlich möglich, dort auch übernachtungen
zu organisieren... aber ich denke, dass der ter-
min dann ruckizucki festgelegt werden muss...

könntet ihr ja mal morgen darüber beraten. ich
werde leider nicht nach eching foahrn kenna.:mad:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nur weil DU keine lederklamotten gefunden hast, :D
und das latexXzeugs auch gerade aus war, heisst
das doch noch lange nicht, dass ich immer nackerd
rumrenn! und die naturfreunde sind sowas wie der
deutsche alpenverein für arme:p :
i woaß hoid was uns zwoa gfoid Ralf, dir de Nackerten, mir das Leder :D:D

aber i dad mir die Nackerten in deim Verein scho a moi oschaun.....:p:p
 
M

mind

Gast
Etz...

doanaoana, duu bist zweng! :D oana aloa, des glangt ned!
miassdn scho a poat merra wearn! no mochst hoid a weng
a werbung am ST !!!

...hatte ich beim Versuch, "doanaoana" im Bereich meiner dialektischen Möglichkeiten:eek: zu verbalisieren einen Knoten in der Zunge....:rolleyes::p

So wead des nix....


Was, eine Frage unter uns, trinkst Du?:cool::p:D:D:D
 
M

mind

Gast
Du Bokihasi....

So schaugs aus!!! I kim !

...I drau me etz fast nimma frogn....


Etzad häddad´e nomoi Eps fia mi säiwa zum stroin....und Du hostd gsogd, nachad kanndadsd "Na" song....

Muass`es etz säiwa von Hand schloaffa, oda dadadsd´as nomoi mid eineschmeissn in de "Sanding-Cabin"!
 
G

Gast15171

Gast
...hatte ich beim Versuch, "doanaoana" im Bereich meiner dialektischen Möglichkeiten:eek: zu verbalisieren einen Knoten in der Zunge....:rolleyes::p

So wead des nix....


Was, eine Frage unter uns, trinkst Du?:cool::p:D:D:D

wiasd scho sogst: sOO wead des niGS

doanaoana ist doch nicht schwieriger als oachkatzlschwoaf, oder?

und falls dem so wäre, wärest du koa baier ned. hosd mi?:(:mad::p
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Achtung: Weiberfasching

Ist heute nicht der Donnerstag, an dem alles abgeschnitten wird was nach unten hängt?:eek: Arme Lily!;) Ich werde daher vorsichtshalber nicht alleine kommen(Aufpasser)!:cool: Ich hab da so eine Ahnung wie das wieder an ST ausgelegt werden könnte.:D

Chris
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist heute nicht der Donnerstag, an dem alles abgeschnitten wird was nach unten hängt?:eek: Arme Lily!;)
das einzige was bei mir hängt, ist das Pferdeschwänzchen Süßer und im Lokal dürfen keine Haare geschnitten werden. :D:p aber du brauchst ja schon "hebende" Hilfe....so groß die Angst?? :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich habe auch einen Pferdeschw..z und einen Zopf habe ich auch :D:D:D:D:D
jajaa du hast einen Pferdeschwanz.......waaaas so lang? nein so dreckig :D:D:D


war ja wieder ein netter ST gestern, schöne Resonanz, ist mir lieber so, als wenn hier 20 schreiben, dass sie kommen und dann Werner und ich (die einzigen echten Motorradfahrer) alleine sind.:p
 
M

Müller

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
48
guten morgen

war ganz nett, richtig.

hatten am parkplatz noch eine gaudi, da stand eine komische 800ter bmw
wollte mal kurz probesitzen, hauts mir das teil um, die klingt viel
heller wie wenn du eine gs hinschmeißt.
eher wie ein mädchen, komisch.

geh jetzt weiswürste holen, weis nur nicht wie viele!
vielleicht doch mal diät............
oder nur eine calziumtablette...............


ernst
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.612
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mir scho klar, dass jemand der 8 :eek: (in Worten ACHT) Weißwürschtel verdrückt, sich nicht auf einer richtigen ReiseEnduro halten kann.:p
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
war mal wieder ein feiner Abend.
Diesesmal stand der Stammtisch unter dem Stern der Weiberfastnacht.
Aus diesem Grund galt das Motto "Tarzan und Jane"
Die Kostüme sahen fast echt aus und wir hatten viel Spaß.



 
A

ArmerIrrer

Gast
Hat mir auch gefreut euch Nasen mal wieder zu sehen, auch wenn ich mich nicht mit allen unterhalten konnte, da ja aus welchen Gründen auch immer die meisten kaum dass sie gegessen hatten schlapp gemacht haben... :D

Hoffe es klappt bald wieder, oder mal wieder ne kleine Runde fahren zsamm... :)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Ja, war nette Runde.
Sollten vllt. umtaufen auf Weißwurst-ST oder DosenfahrerEV
Hat keiner mehr ein Moped?
Was los mit Euch, tolles Wetter, warm und sonnig und keiner fährt.
Tiger mußte seine neue Euterlose Q vorzeigen, Respekt ein schönes Mädchen-Moped, passt zu deinem Schwänzchen:D:D

Spaßß beiseite war schön und immerhin 2 Möppis.(ab 180 wirds schon a weng frisch)
Werner
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben