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Steliano
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.09.2023
- Beiträge
- 19
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich
damit Probleme.
Ich habe mir vor 4 Wochen eine Neue GSA gekauft Vollausstattung...und schon in der Einfahrphase zur 1000 Inspektion
starke Vibrationen gehabt...nachdem 4 (VIER ) Hinterradfelgen gewechselt wurden war es besser und ich bin in den 5000 KM Urlaub gefahren.
Leider ist das Vibrieren immer noch da und das ab 130 KM und schneller wie 140-150 fahren macht echt keine Freude, denn Der Antrieb vibriert wie Sau und das ESA
ist auch Non-Stop am Klackern... Sobald ich die Kupplung ziehe ist das Vibrieren sofort Weg, womit ich den Kardan ausschließen kann, den dieser dreht sich ja noch, womit
für mich nur noch das Getriebe oder Motor in Frage kommt..
Gestern habe ich erneut einen Vorführer gefahren und so will ich meine auch fahren können , den so schnell wie Gestern war ich mit meine noch nie Unterwegs !
und das OHNE Vibrationen und dauerhaften ESA Klackern!
Ich meine mich zu erinnern das es Mal bei der 1200er mit der Gegenschwungscheibe Probleme bis hin zur Motorschäden gab, wo dann das Wuchtgewicht geändert wurde
und die Software angepasst wurde. Könnte das bei der 1250 auch der Fall sein ?
Ich habe zwar leider erst in 3 Wochen ein Termin bekommen, aber vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und kann etwas dazu sagen.
Ansonsten kann ich nur Sagen ein Träumchen mit der Dicken durch die Kurven zu fahren und das bis zu 560 Km mit einem Tank :-)
Vielen Dank im Voraus für Euren Imput
Steliano
ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich
damit Probleme.
Ich habe mir vor 4 Wochen eine Neue GSA gekauft Vollausstattung...und schon in der Einfahrphase zur 1000 Inspektion
starke Vibrationen gehabt...nachdem 4 (VIER ) Hinterradfelgen gewechselt wurden war es besser und ich bin in den 5000 KM Urlaub gefahren.
Leider ist das Vibrieren immer noch da und das ab 130 KM und schneller wie 140-150 fahren macht echt keine Freude, denn Der Antrieb vibriert wie Sau und das ESA
ist auch Non-Stop am Klackern... Sobald ich die Kupplung ziehe ist das Vibrieren sofort Weg, womit ich den Kardan ausschließen kann, den dieser dreht sich ja noch, womit
für mich nur noch das Getriebe oder Motor in Frage kommt..
Gestern habe ich erneut einen Vorführer gefahren und so will ich meine auch fahren können , den so schnell wie Gestern war ich mit meine noch nie Unterwegs !
und das OHNE Vibrationen und dauerhaften ESA Klackern!
Ich meine mich zu erinnern das es Mal bei der 1200er mit der Gegenschwungscheibe Probleme bis hin zur Motorschäden gab, wo dann das Wuchtgewicht geändert wurde
und die Software angepasst wurde. Könnte das bei der 1250 auch der Fall sein ?
Ich habe zwar leider erst in 3 Wochen ein Termin bekommen, aber vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und kann etwas dazu sagen.
Ansonsten kann ich nur Sagen ein Träumchen mit der Dicken durch die Kurven zu fahren und das bis zu 560 Km mit einem Tank :-)
Vielen Dank im Voraus für Euren Imput
Steliano