Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

Diskutiere Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
Rudi12

Rudi12

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
93
Ort
41334 Nettetal
Modell
R 1250 GS
Tach zusammen
Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine
GS1300 (mit orig. Kofferhalter) demnächst mal für ca. 1-1,5 Std. für Foto/Videozwecke zur Verfügung stellt.
Der Termin steht noch nicht genau fest. Denke aber das es Ende März sein wird.

Hierbei möchte ich ein Alukoffer-System ablichten, welches direkt an den original Kofferhalter der R1300GS angebracht wird.
Es sind also keinerlei Umbaumaßnahmen o.ä. am Bike nötig. Unkenntlichmachen des Nummernschildes ist natürlich selbstverständlich.
Gerne komme ich dafür mit den Koffern bei Dir vorbei. Andererseits kannst Du aber auch gerne zu mir nach Viersen kommen.
Es gibt natürlich eine entsprechende Aufwandsentschädigung.

Deine Hilfestellung kannst Du mir am besten per PN kundtun.

Danke im voraus !
 
Thema:

Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche R1300GS Topcase

    Suche R1300GS Topcase: Suche R1300GS Topcase
  • Suche R1300GS Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche R1300GS Topcase

    Suche R1300GS Topcase: Suche R1300GS Topcase
  • Oben