Superschnelles Basecamp

Diskutiere Superschnelles Basecamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe gerade mit Freude festgestellt, dass die Lücke in der A 44 in NRW zwischen der A 3 (Kreuz Ratingen) und Velbert inzwischen geschlossen...
Muckelmann

Muckelmann

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Ich habe gerade mit Freude festgestellt, dass die Lücke in der A 44 in NRW zwischen der A 3 (Kreuz Ratingen) und Velbert inzwischen geschlossen wurde. Damit kommt man jetzt sehr schnell von Düsseldorf Flughafen und der A 3 in Richtung Essen und Ruhrpott. Da schimpfe noch einer auf das lahme Basecamp.
Lt. anderen Karten (und der Realität) soll das noch mindestens bis 2025 dauern.
Basecamp = immer der Zeit voraus!
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.012
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Toll
Dann melde bitte den Fehler beim Kartenlieferanten und du bekommst den Garmin Golden Globe.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
580
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Komisch... bei mir routet Basecamp drumrum... mit NTU 2022.1 und auch mit OSM Freizeit DEU+ ...und wenn, ist es doch wohl eher ein Kartenproblem, als eins von Basecamp!
 
Muckelmann

Muckelmann

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
NTU 2022.1 ist auch alt. Auf 2022.2 ist die Autobahn schon fertig.
War eigentlich humorvoll gemeint. Muss man wohl extra dazu sagen...:worthy:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.663
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Lücke ist aber immer noch da...und das für die nächsten Jahre :eekek:.
BC zeigt das seit 2 Jahren fälschlich als geschlossen an
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
580
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
...wie schon gesagt: Das ist ein Problem mit den Daten in den Karten und vom Zulieferer! Der unterschwellige Rant gegen Basecamp ist hier völlig deplaziert! Vor allem, da ja Basecamp richtig um das Problem herum navigiert! Basecamp hat nix damit zu tun, wie der Zulieferer die Karten visuell aufbereitet. Basecamp kann nur das anzeigen, was in den Karten so implementiert wurde.

In den OSM-Karten ist die fehlende Strecke richtig implementiert und wird dann auch so in Basecamp angezeigt und geroutet.


BaseCamp_kakJDweulE.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.663
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nur um Missverständnisse auszuräumen. Im City Navigator wird die Autobahn als durchgehend gezeichnet (was sie nicht ist) und in den OSM Karten fehlt das aktuelle Stück....also aktuell.....
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
580
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Nur um Missverständnisse auszuräumen. Im City Navigator wird die Autobahn als durchgehend gezeichnet (was sie nicht ist) und in den OSM Karten fehlt das aktuelle Stück....also aktuell.....
Genau! Und das ist der visuelle Fehler in der CityNavi-Karte. Geroutet wird dort aber auch richtig!

BaseCamp_u9GnL741HF.jpg
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
580
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
...aber solche Kartenfehler gibt es doch zu abertausenden auf der ganzen Welt und mit jedem Navisystem und unterschiedlichsten Kartenmaterial. Ich hoffe doch hier mal stark, das hier niemand stur weiterfährt, nur weil das Navi das so anzeigt! :giggle:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.860
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
doch, doch. Zufällig sitzt genau dort ein Alarm-WP. :wink:
 
G

Gast63216

Gast
Hätte ich im Leben nicht gemerkt :schulterzucken:
Warum: Grundeinstellung "Autobahn vermeiden"
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich hab' einen Kartenfehler dieser Art sogar mal gemeldet. Da ist nix passiert. Irgendwann wurde die Karte dann richtig (weil die Realität nachgezogen wurde) :facepalm: 🤷‍♀️ .
 
Thema:

Superschnelles Basecamp

Superschnelles Basecamp - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab - Ähnliche Themen

  • Connected App Wegpunkte aus Basecamp

    Connected App Wegpunkte aus Basecamp: Wie bekomme ich Wegpunkte aus Basecamp in die Connect App? Ich möchte die Wegpunkte in der Connect App auswählen können und mich von Punkt zu...
  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Oben