Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Diskutiere Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bericht: Manuelle Fertigung bremst Teslas Model 3 aus...
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.242
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Der Stromgenerator hätte aber auch leicht in den BMW gepasst.
Zukünftig als Zusatzausstattung ganz oben auf der Preisliste :rolleyes:
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Dabei bietet BMW den Range Extender doch mit an... mal wieder am falschen Ende gespart, tztz xD

Gesendet vom Schmartfon
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.527
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Durfte heute unseren Chairman in seinem Tesla chauffieren [emoji1], muss sagen, fahren lässt sich das Teil Wirklich geil und die Beschleunigung ist abartig [emoji1]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.611
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Durfte heute unseren Chairman in seinem Tesla chauffieren [emoji1], muss sagen, fahren lässt sich das Teil Wirklich geil und die Beschleunigung ist abartig [emoji1]
das ist aber bei anderen Autos mit über 600PS und Allrad genauso..
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.611
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na und? was kann er neben der Faszination geradeaus mit Worp-"Beschleunigung" noch?

außerdem kann ein Tesla nur dreimal voll beschleunigen, dann wird wegen Überhitzung der Batterie die Leistung zurückgefahren. jeder andere Sportwagen kann dass so lange, bis kein Benzin mehr drin ist.
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Ist jetzt aber ein sehr konstruiertes Problem. xD

400-700 Köpfe in der mittleren und unteren Managerebene... das ist schon ordentlich. Wusste bisher nicht, dass Tesla bereits 33.000 Angestellten hat. Da sollten doch ein paar mehr Autos drin sein, oder täusche ich mich da? Gut ist die Frage was alles ausgelagert ist.

Gesendet vom Schmartfon
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.611
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist jetzt aber ein sehr konstruiertes Problem. xD
stimmt genau. genauso konstruiert, wie die vermeindliche Überlegenheit der Beschleunigung an sich.

ich denke, die Entlassungswelle hat mit den Produktionsproblemen des Model 3 zu tun, das nicht in die Gänge kommt.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.527
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
na und? was kann er neben der Faszination geradeaus mit Worp-"Beschleunigung" noch?

außerdem kann ein Tesla nur dreimal voll beschleunigen, dann wird wegen Überhitzung der Batterie die Leistung zurückgefahren. jeder andere Sportwagen kann dass so lange, bis kein Benzin mehr drin ist.
Keine Ahnung was der sonst noch kann, hab keinen, will keinen und will dir keinen verkaufen [emoji1]. Hab nur gesagt dass die Beschleunigung geil ist, nicht nur wegen dem Drehmoment ab 0 sondern auch dieses absolut linear unterbrechungsfreie....Ist halt anderst als das was man kennt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.527
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
stimmt genau. genauso konstruiert, wie die vermeindliche Überlegenheit der Beschleunigung an sich.

ich denke, die Entlassungswelle hat mit den Produktionsproblemen des Model 3 zu tun, das nicht in die Gänge kommt.
Unter anderem ist das wahrscheinlich. Aber es klemmt noch an vielen anderen Ecken. Unsere Firma hat denen vor ca 2 Jahren quasi die gesamte Aluminium Gießerei geliefert- läuft bis heute nicht richtig weil sie keine Gießer und Fachleute haben. Aber Mr. Musk hat sich in den Kopf gesetzt Strukturbauteile selbst zu gießen in the middle of nowhere wo nur Farmer verfügbar sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
823
Habe meine Meinung über ihn noch nicht geändert. Wird ja gerade wieder bestätigt. Ein amerikanisches Großmaul wie auch sein GröPraZ.
Gruß
Wed
 
Thema:

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an

Tesla kündigt 1.000 Kilometer Reichweite ab 2017 an - Ähnliche Themen

  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

    Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Kündigt sich ein neues Cardo system an?

    Kündigt sich ein neues Cardo system an?: Moin Forum, vor zwei Tagen war ich unterwegs und wollte ein Cardo Freecom 4 anschaffen. In einem versierten Shop gab mir der Verkäufer den Tip...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

    Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • BMW kuendigt F800GS an

    BMW kuendigt F800GS an: Aus MCN UK News: "April 5 2006 Two new BMW 800 twins BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The...
  • BMW kuendigt F800GS an - Ähnliche Themen

  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Tesla-Design-Schrott

    Tesla-Design-Schrott: Wer hat diesem Designer den Stift zum Zeichnen gegeben? :eekek: Ich sehe schon wie da reihenweise Fahrer an die Wand klatschen....Bedienung per...
  • Kündigt sich ein neues Cardo system an?

    Kündigt sich ein neues Cardo system an?: Moin Forum, vor zwei Tagen war ich unterwegs und wollte ein Cardo Freecom 4 anschaffen. In einem versierten Shop gab mir der Verkäufer den Tip...
  • Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo

    Schon gelesen/gehört? BMW kündigt Wüdo: Anbei ein Artikel dazu Als wir vor einiger Zeit aus Holzwickede die zunächst vertrauliche Mitteilung erhielten, dass BMW Wüdo den Händlervertrag...
  • BMW kuendigt F800GS an

    BMW kuendigt F800GS an: Aus MCN UK News: "April 5 2006 Two new BMW 800 twins BMW has exclusively confirmed it will launch two new parallel twins for 2007: The...
  • Oben