Erledigt Tiefe Fußrasten "Wunderlich Ergo" mit ABE für 850 // 1100 // 1150GS

Diskutiere Tiefe Fußrasten "Wunderlich Ergo" mit ABE für 850 // 1100 // 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satz tiefe Fußrasten für die BMW 850 // 1100 // 1150 GS(A) incl. ABE-Heftchen, Montagematerial, Gummiauflagen; gebrauchter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Ich verkaufe einen Satz tiefe Fußrasten für die

BMW 850 // 1100 // 1150 GS(A)

incl. ABE-Heftchen, Montagematerial, Gummiauflagen; gebrauchter aber guter Zustand


NP bei Wunderlich ca. 210 Euro



P1050570.JPG
P1050571.JPG



Ich möchte hierfür 105 Euro & Versand

Andreas
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
.... noch zu haben

Andreas
 
Hotzky

Hotzky

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Bei 90,00€ inkl. Versand würden wir uns einig werden ... Bitte um PN
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Bei 90 Euro incl. Versand wirst du dir vielleicht einig - wir uns nicht!!!

Ich finde es übrigens sehr befremdlich, dass immer wieder "" Preisverhandlungen "" öffentlich im Forum gemacht werden!

Posaunt dein Chef in der Kantine auch laut raus, welche Gehaltserhöhung du im Mitarbeitergespräch gefordert hast?

Andreas
 
Hotzky

Hotzky

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
300
Ort
Berlin
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Das war ein Angebot welches ich " Mir " vorstellen könnte ... Sorry
aber der evtl. Käufer von Gebrauchten Teilen zeigt Interesse .. und schätzt für sich ein ob der Preis für ein selber i.O.
ist ... Darum kam ich zu der Erkenntnis:rolleyes: das ich nur 90,00 € für diese GEBRAUCHTEN TEILE zahlen möchte.:o
Bei einer Auktion im Netz gibt es Die Teile von SW Tech für 99,96 € inkl. Fracht ... NEU!!!
Da es bei deinen Fussrasten um Rasten handelt die von Wunderlich sind (ABER GEBRAUCHT ) ohne Garantie etc.
Solltest Du nicht so Komisch werden:devil: wenn jemand an deiner Ware interesse zeigt ...:cool:
Hoffe:jubel: Du bekommst dein Preis von jemanden hier aus dem Forum:preis: ... Von mir Leider nun nicht mehr ... Also Toi Toi Toi

Mit Gruß aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefe Fußrasten "Wunderlich Ergo" mit ABE für 850 // 1100 // 1150GS

Tiefe Fußrasten "Wunderlich Ergo" mit ABE für 850 // 1100 // 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz für BMW GS

    Wunderlich Tiefer Rastensatz für BMW GS: Ich biete einen Satz gebrauchte Wunderlich Fußrasten tief an. Der tiefe Fußrastensatz war für eine Testfahrt kurzfristig an einer BMW F750GS...
  • Erledigt Tiefer Wunderlich Ergo Fußrasten R1200GS R1250GS

    Tiefer Wunderlich Ergo Fußrasten R1200GS R1250GS: Biete hier ein Paar Motorradfußrasten Ergo Comfort von Wunderlich. Die Rasten waren an meiner R1200GS Adv. von 2016, passen aber an diverse...
  • Erledigt Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten

    Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten: Biete hier ein Paar Motorradfußrasten Ergo Comfort von Wunderlich. Die Rasten waren an meiner R1200GS Adv. von 2016, passen aber an diverse...
  • Tausche Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten

    Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Wunderlich Rasten tauschen: Die habe ich...
  • Erledigt 1150GS Wunderlich Big Boys ERGO Kit Fußrasten tiefer Schalt- Bremshebel

    1150GS Wunderlich Big Boys ERGO Kit Fußrasten tiefer Schalt- Bremshebel: Verkaufe Glücklich-Paket für große Leute, keine Knieschmerzen mehr. Rasten-Halter Wunderlich tiefer, Brems-Schalthebelvergrößerung. Preis 160.-...
  • 1150GS Wunderlich Big Boys ERGO Kit Fußrasten tiefer Schalt- Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz für BMW GS

    Wunderlich Tiefer Rastensatz für BMW GS: Ich biete einen Satz gebrauchte Wunderlich Fußrasten tief an. Der tiefe Fußrastensatz war für eine Testfahrt kurzfristig an einer BMW F750GS...
  • Erledigt Tiefer Wunderlich Ergo Fußrasten R1200GS R1250GS

    Tiefer Wunderlich Ergo Fußrasten R1200GS R1250GS: Biete hier ein Paar Motorradfußrasten Ergo Comfort von Wunderlich. Die Rasten waren an meiner R1200GS Adv. von 2016, passen aber an diverse...
  • Erledigt Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten

    Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten: Biete hier ein Paar Motorradfußrasten Ergo Comfort von Wunderlich. Die Rasten waren an meiner R1200GS Adv. von 2016, passen aber an diverse...
  • Tausche Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten

    Wunderlich tiefe Fußrasten gegen Wunderlich Vario Rasten: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Wunderlich Rasten tauschen: Die habe ich...
  • Erledigt 1150GS Wunderlich Big Boys ERGO Kit Fußrasten tiefer Schalt- Bremshebel

    1150GS Wunderlich Big Boys ERGO Kit Fußrasten tiefer Schalt- Bremshebel: Verkaufe Glücklich-Paket für große Leute, keine Knieschmerzen mehr. Rasten-Halter Wunderlich tiefer, Brems-Schalthebelvergrößerung. Preis 160.-...
  • Oben